Gelöst
Fehler im Kalender bei Browseransicht
vor 8 Stunden
Hallo,
nach einem kleinen Update am Email Center vor ca. einer Woche gibt es im Kalender nun einen Fehler. Habe ich einen bereits bestehenden Termin und will diesen bearbeiten (egal ob zeitlich verschieben oder Inhalt ändern), so stehen die bisherigen Notizen des Eintrags oberhalb des Notizfeldes und das aktuelle Notizfeld ist leer. Somit muss man die Notizen immer wieder neu tippen oder einfügen, da sie sonst gelöscht werden.
Ich hoffe, der Fehler kann bald behoben werden.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Stunden
Hallo @A.Reble_89,
nach dem Update im E-Mail Center am 14.08.2025 gibt es verschiedene Fehlerbilder. Dazu gehört auch das Problem mit dem Kalender. Die Fehler werden nach und nach mit mehreren Updates/Bugfixes behoben. Ich kann dir aktuell nur um deine Geduld bitten und wünsche einen schönen Sonntag.
Grüße
Alexander
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von
vor 6 Stunden
Ok super, dann ist das Problem bekannt und wird irgendwann behoben, darum ging es mir.
Danke und ebenfalls einen schönen Sonntag :)
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von
vor 5 Stunden
@A.Reble_89 Vielen Dank :-)
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