Gelöst
Fehler im Kalender bei Browseransicht
vor 2 Monaten
Hallo,
nach einem kleinen Update am Email Center vor ca. einer Woche gibt es im Kalender nun einen Fehler. Habe ich einen bereits bestehenden Termin und will diesen bearbeiten (egal ob zeitlich verschieben oder Inhalt ändern), so stehen die bisherigen Notizen des Eintrags oberhalb des Notizfeldes und das aktuelle Notizfeld ist leer. Somit muss man die Notizen immer wieder neu tippen oder einfügen, da sie sonst gelöscht werden.
Ich hoffe, der Fehler kann bald behoben werden.
158
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
199
0
3
vor 2 Jahren
139
0
2
vor einem Monat
49
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo @A.Reble_89,
nach dem Update im E-Mail Center am 14.08.2025 gibt es verschiedene Fehlerbilder. Dazu gehört auch das Problem mit dem Kalender. Die Fehler werden nach und nach mit mehreren Updates/Bugfixes behoben. Ich kann dir aktuell nur um deine Geduld bitten und wünsche einen schönen Sonntag.
Grüße
Alexander
0
8
von
vor 22 Tagen
Huhu @karl.soeldner,
tut mir wirklich sehr leid, dass der Fehler noch nicht beseitigt wurde.😥
Wir sind auf jeden Fall weiterhin dran. Wie bereits geschrieben, haben wir dazu leider keine zeitliche Eingrenzung.🙈
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
0
von
vor 17 Tagen
Können wir unsere Telekom-Rechnung mindern?
Ohne "zeitliche Eingrenzung" versteht sich ...
von
vor 17 Tagen
Moin & willkommen @Juergen.R.Schmitt!
Können wir unsere Telekom-Rechnung mindern? Ohne "zeitliche Eingrenzung" versteht sich ...
Können wir unsere Telekom-Rechnung mindern?
Ohne "zeitliche Eingrenzung" versteht sich ...
Danke, dass du mich fragst. Erstelle doch bitte einen eigenen Thread, weil deine Frage ja nicht so viel mit dem Inhalt hier zu tun hat, danke dir. 😀
Greetz
Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
von