Solved
Fehler im Kalender bei Browseransicht
26 days ago
Hallo,
nach einem kleinen Update am Email Center vor ca. einer Woche gibt es im Kalender nun einen Fehler. Habe ich einen bereits bestehenden Termin und will diesen bearbeiten (egal ob zeitlich verschieben oder Inhalt ändern), so stehen die bisherigen Notizen des Eintrags oberhalb des Notizfeldes und das aktuelle Notizfeld ist leer. Somit muss man die Notizen immer wieder neu tippen oder einfügen, da sie sonst gelöscht werden.
Ich hoffe, der Fehler kann bald behoben werden.
114
5
This could help you too
6 years ago
199
0
3
2 years ago
128
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
26 days ago
Hallo @A.Reble_89,
nach dem Update im E-Mail Center am 14.08.2025 gibt es verschiedene Fehlerbilder. Dazu gehört auch das Problem mit dem Kalender. Die Fehler werden nach und nach mit mehreren Updates/Bugfixes behoben. Ich kann dir aktuell nur um deine Geduld bitten und wünsche einen schönen Sonntag.
Grüße
Alexander
0
4
from
26 days ago
@A.Reble_89 Vielen Dank :-)
0
from
4 days ago
Wann gedenkt ihr denn mal den Fehler zu beheben?
0
from
4 days ago
Hi @Huby60
Wie mein Kollege sagte, werden diese nach und nach mit neuen Updates behoben.
Ein Datum dazu kann ich nicht mitteilen, sorry.
Viele Grüße
Raphaela
0
Unlogged in user
from