Gelöst

Fehler t-online Konto über Apple Mail App

vor 6 Jahren

Hallo, 

ich möchte meine t-online E-Mail Adresse in Apple Mail auf dem iPhone integrieren. Das funktioniert auch. Das Konto ist angelegt. Es kommen aber keine E-Mails rein. „Fehler Server für eintreffende E-Mails“. Was ist da los? Mit Yahoo und Google etc. funktioniert das ohne Probleme.

Danke im voraus!

7939

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    ich möchte meine t-online E-Mail Adresse in Apple Mail auf dem iPhone integrieren. Das funktioniert auch. Das Konto ist angelegt. Es kommen aber keine E-Mails rein. „Fehler Server für eintreffende E-Mails“. Was ist da los?

    ich möchte meine t-online E-Mail Adresse in Apple Mail auf dem iPhone integrieren. Das funktioniert auch. Das Konto ist angelegt. Es kommen aber keine E-Mails rein. „Fehler Server für eintreffende E-Mails“. Was ist da los? 

    ich möchte meine t-online E-Mail Adresse in Apple Mail auf dem iPhone integrieren. Das funktioniert auch. Das Konto ist angelegt. Es kommen aber keine E-Mails rein. „Fehler Server für eintreffende E-Mails“. Was ist da los? 


    willkommen in der Community - welcher Server ist genau hinterlegt?

    Screenshot 2019-05-14 21.42.40.png

     

    Anbei eine Anleitung für das iPhone, am besten einmal Schritt für Schritt durchgehen: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?pagina=device/apple/iphone-x-ios-12/topic/e-mail/manuelle-konfiguration/choice/t-online/1

     

    Bitte auch das erforderliche Passwort für E-Mail-Programme vergeben und nutzen. Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true

    Das Passwort für E-Mail-Programme benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.

    Beachten Sie: Das Passwort für E-Mail-Programme ist nur für E-Mail Programme wichtig.

    Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.


    Viele Grüße
    Peuki

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Super, vielen Dank!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

258

0

2

in  

19211

0

24

Gelöst

in  

339

0

4

Gelöst

in  

74695

6

6