Gelöst

Fehlermeldung bei Abmeldung/Widerruf von Werbemails

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich bekomme in letzter Zeit immer mehr WerbeMails von der Telekom direkt, obwohl ich mich an das OK gar nicht erinnern kann.

Egal, jetzt wollte ich aber seit ein paar Wochen immer mal wieder diese Zustimmung Widerrufen und bin über den Link in der Mail gegangen. Hier bekomme ich aber immer die gleiche Fehlermeldung:

HasenJagd_0-1691833803793.pngHasenJagd_1-1691833820998.png

Gehe ich dann über die InfoService Seite und wähle dort alles ab, kommt auch dort eine Fehlermeldung:

 

HasenJagd_2-1691833907342.pngHasenJagd_3-1691833929725.png

 

Muss ich wirklich bei der Hotline anrufen, damit ich keine Werbung mehr bekomme?

 

Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen.

 

Gruß

 

Stefan

105

6

    • vor 2 Jahren

      Hallo @HasenJagd 

       

      gerade getestet. Bei mir klappt es.

       

      Versuche nochmal über diesen Link:

       

      https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

       

      ggf auch anderen Browser testen und Cookies löschen

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @HasenJagd 

      Eine Möglichkeit wäre ein  schriftlicher Widerruf:
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked....
      Oder über einen Teamie , oder die Hotline.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @HasenJagd,

       

      gerne schaue ich mir das einmal genauer an und prüfe, warum du beschriebene Fehlermeldung erhältst.

      Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke, und sorry,

       

      habe den Beitrag komplett vergessen da ich aktuell keine Werbe Mails mehr erhalte,

       

      denn wenn ich auf dem Handy diese Seite aufrufe sind alle Kommunikationskanäle deaktiviert, schaue ich am PC sind diese noch aktiv (in 3 Browsern) ...........

       

      Denke kann geschlossen werden, da es scheinbar funktioniert.

       

      Gruß


      Stefan

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @HasenJagd 

      Guten Morgen, alles klar. Wenn sich was ändern sollte, dann gerne hier Bescheid geben. 
      Danke, für die Rückmeldung.

      Eine schöne Restwoche. 
       
      Gruß Jacqueline G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Danke, und sorry,

       

      habe den Beitrag komplett vergessen da ich aktuell keine Werbe Mails mehr erhalte,

       

      denn wenn ich auf dem Handy diese Seite aufrufe sind alle Kommunikationskanäle deaktiviert, schaue ich am PC sind diese noch aktiv (in 3 Browsern) ...........

       

      Denke kann geschlossen werden, da es scheinbar funktioniert.

       

      Gruß


      Stefan

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    220

    0

    2

    Gelöst

    in  

    271

    0

    2