fehlermeldung benutzername ist nicht korrekt
vor 4 Jahren
Hallo,
ich komme nicht mehr in mein altes ...@t-online.de Konto, das ich seit Jahren als freemail Konto nutze. Seit heute morgen kommt beim Benutzernamen die Meldung "Benutzername ist nicht korrekt". Gleichzeitig kommt alle paar Minuten die Meldung "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet", und das auch bei dem neuen Konto ...@t-online.de, das ich vorhin eingerichtet habe.
Posteingangsserver: secureimap.t-online.de; Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de
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Käseblümchen
vor 4 Jahren
. . . . Seit heute morgen kommt beim Benutzernamen die Meldung "Benutzername ist nicht korrekt". Gleichzeitig kommt alle paar Minuten die Meldung "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet", . . . .
Und das kommt wirklich bei der Nutzung des E-Mail Centers?
Wohl eher nicht.
Ich vermute du hast irgend ein E-Mail-Programm/App im Einsatz.
Doch welches/welche?
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nunland
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von
Käseblümchen
vor 4 Jahren
Ich habe das t-online Konto in outlook integriert
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Käseblümchen
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn der gewohnte Zugriff nicht mehr funktioniert. Es stellen sich ein paar Fragen: Haben Sie noch Zugriff auf das Konto per Browser im E-Mail Center? Gibt es sonst noch eine Fehlermeldung im Outlook? Welches Outlook verwenden Sie? Auf einem PC oder Smartphone/Tablet?
Gruß
Sebastian S.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sebastian S.
vor 4 Jahren
der Login auf dein E-Mail-Konto über das E-Mail Center sollte funktionieren.
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Nach-Eingabe-des-Benutzernamens-ist-eine-weitere-Identifizierung/ta-p/3614868
Ich glaube, das könnte die Lösung sein.
Dein neuer E-Mail-Account ist nicht eingerichtet oder hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen?
Viele Grüße
Sarah S.
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von
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
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von
nunland