fehlermeldung benutzername ist nicht korrekt

vor 4 Jahren

Hallo,

ich komme nicht mehr in mein altes ...@t-online.de Konto, das ich seit Jahren als freemail Konto nutze. Seit heute morgen kommt beim Benutzernamen die Meldung "Benutzername ist nicht korrekt". Gleichzeitig kommt alle paar Minuten die Meldung "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet", und das auch bei dem neuen Konto ...@t-online.de, das ich vorhin eingerichtet habe.

Posteingangsserver: secureimap.t-online.de; Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de

Bitte um Hilfe!

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6

  • vor 4 Jahren

    nunland

    . . . . Seit heute morgen kommt beim Benutzernamen die Meldung "Benutzername ist nicht korrekt". Gleichzeitig kommt alle paar Minuten die Meldung "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet", . . . .

    . . . . Seit heute morgen kommt beim Benutzernamen die Meldung "Benutzername ist nicht korrekt". Gleichzeitig kommt alle paar Minuten die Meldung "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet", . . . . 
    nunland
    . . . . Seit heute morgen kommt beim Benutzernamen die Meldung "Benutzername ist nicht korrekt". Gleichzeitig kommt alle paar Minuten die Meldung "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet", . . . . 

    Und das kommt wirklich bei der Nutzung des E-Mail Centers?

    Wohl eher nicht.

    Ich vermute du hast irgend ein E-Mail-Programm/App im Einsatz.

    Doch welches/welche?

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich habe das t-online Konto in outlook integriert

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @nunland,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn der gewohnte Zugriff nicht mehr funktioniert. Es stellen sich ein paar Fragen: Haben Sie noch Zugriff auf das Konto per Browser im E-Mail Center? Gibt es sonst noch eine Fehlermeldung im Outlook? Welches Outlook verwenden Sie? Auf einem PC oder Smartphone/Tablet?

    Gruß
    Sebastian S.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @nunland,

    der Login auf dein E-Mail-Konto über das E-Mail Center sollte funktionieren.
    Schau mal hier:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Nach-Eingabe-des-Benutzernamens-ist-eine-weitere-Identifizierung/ta-p/3614868
    Ich glaube, das könnte die Lösung sein.

    Dein neuer E-Mail-Account ist nicht eingerichtet oder hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen?

    Viele Grüße
    Sarah S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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