fehlermeldung benutzername ist nicht korrekt

4 years ago

Hallo,

ich komme nicht mehr in mein altes ...@t-online.de Konto, das ich seit Jahren als freemail Konto nutze. Seit heute morgen kommt beim Benutzernamen die Meldung "Benutzername ist nicht korrekt". Gleichzeitig kommt alle paar Minuten die Meldung "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet", und das auch bei dem neuen Konto ...@t-online.de, das ich vorhin eingerichtet habe.

Posteingangsserver: secureimap.t-online.de; Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de

Bitte um Hilfe!

304

6

  • 4 years ago

    nunland

    . . . . Seit heute morgen kommt beim Benutzernamen die Meldung "Benutzername ist nicht korrekt". Gleichzeitig kommt alle paar Minuten die Meldung "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet", . . . .

    . . . . Seit heute morgen kommt beim Benutzernamen die Meldung "Benutzername ist nicht korrekt". Gleichzeitig kommt alle paar Minuten die Meldung "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet", . . . . 
    nunland
    . . . . Seit heute morgen kommt beim Benutzernamen die Meldung "Benutzername ist nicht korrekt". Gleichzeitig kommt alle paar Minuten die Meldung "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet", . . . . 

    Und das kommt wirklich bei der Nutzung des E-Mail Centers?

    Wohl eher nicht.

    Ich vermute du hast irgend ein E-Mail-Programm/App im Einsatz.

    Doch welches/welche?

     

     

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Sieht ganz typisch nach der 'MailApp' von Windows 10 aus. Da gibt's auch schon Tipps, die angeblich helfen.
    Besser wäre, sich ganz einfach auf einen liebevoller konstruierten MailClient zu verlassen: z.B. Thunderbird.

    Answer

    from

    4 years ago

    Ich habe das t-online Konto in outlook integriert

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @nunland,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn der gewohnte Zugriff nicht mehr funktioniert. Es stellen sich ein paar Fragen: Haben Sie noch Zugriff auf das Konto per Browser im E-Mail Center? Gibt es sonst noch eine Fehlermeldung im Outlook? Welches Outlook verwenden Sie? Auf einem PC oder Smartphone/Tablet?

    Gruß
    Sebastian S.

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo Sebastian, Zugriff über den Browser geht auch nicht mehr; outlook Version Mail 16005.13426.20920.0 (hilft das?). Weitere Meldung "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet". Diese Meldung kommt aber nur für das alte und das neu eingerichtete t-online.de Konto. Ich arbeite fast nur am PC. Und: wir sind Telekom Kunde beim Internet.

     

    Vielen Dank für eine Hilfe! Gruß Norbert Unland 

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @nunland,

    der Login auf dein E-Mail-Konto über das E-Mail Center sollte funktionieren.
    Schau mal hier:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Nach-Eingabe-des-Benutzernamens-ist-eine-weitere-Identifizierung/ta-p/3614868
    Ich glaube, das könnte die Lösung sein.

    Dein neuer E-Mail-Account ist nicht eingerichtet oder hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen?

    Viele Grüße
    Sarah S.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

1011

0

2

in  

142

0

1

Solved

in  

1310

0

4

Solved

in  

2081

0

5