Gelöst
Benutzername ist nicht korrekt
vor 4 Jahren
Guten Tag,
seit ein paar Tagen ist es meinem Vater nicht mehr möglich sich in seinen E-Mail Account einzuloggen.
Das Problem trat zuerst auf seinem Mobilgerät auf, jedoch können wir uns auch im E-Mail Center nicht mehr mit seiner E-Mail anmelden, da folgender Fehler kommt: Benutzername ist nicht korrekt.
Gibt es hierfür bereits Lösungen?
Viele Grüße
Nico Dagner
1296
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
980
0
2
vor 5 Jahren
670
0
1
vor 2 Jahren
138
0
1
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jonas J.
vor 4 Jahren
danke für das Aktualisieren des Profils.
Somit konnte ich die Ursache ermitteln: Es hängt tatsächlich mit der Kündigung zusammen, vermutlich wurden die Hinweise zur Erhaltung der mit dem Tarif verknüpften @t-online.de-Adresse in der Kündigungsbestätigung übersehen?
Da die Adresse nicht in der Frist auf Freemail umgewandelt wurde, wurde diese nun leider gesperrt. Es gibt aber zum Glück eine Möglichkeit, eine Freigabe zu beauftragen, damit die Adresse im Anschluss als Freemail-Adresse neu angelegt werden kann. Hier findest du das zugehörige Formular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Viele Grüße
Jonas J.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jonas J.
vor 3 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.