Gelöst

Benutzername ist nicht korrekt

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

seit ein paar Tagen ist es meinem Vater nicht mehr möglich sich in seinen E-Mail Account einzuloggen.

Das Problem trat zuerst auf seinem Mobilgerät auf, jedoch können wir uns auch im E-Mail Center nicht mehr mit seiner E-Mail anmelden, da folgender Fehler kommt: Benutzername ist nicht korrekt.

Gibt es hierfür bereits Lösungen?

 

Viele Grüße

Nico Dagner

1296

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo Nico ( @ndagner ),
    danke für das Aktualisieren des Profils. Fröhlich
    Somit konnte ich die Ursache ermitteln: Es hängt tatsächlich mit der Kündigung zusammen, vermutlich wurden die Hinweise zur Erhaltung der mit dem Tarif verknüpften @t-online.de-Adresse in der Kündigungsbestätigung übersehen?
    Da die Adresse nicht in der Frist auf Freemail umgewandelt wurde, wurde diese nun leider gesperrt. Es gibt aber zum Glück eine Möglichkeit, eine Freigabe zu beauftragen, damit die Adresse im Anschluss als Freemail-Adresse neu angelegt werden kann. Hier findest du das zugehörige Formular:
    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

    Viele Grüße
    Jonas J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @ndagner, danke für das nette Gespräch. Nun sollte der E-Mail-Adresse-Freigabe nichts mehr im Wege stehen. Fröhlich Falls es doch noch irgendwo klemmt, gerne bei mir melden.

    Viele Grüße
    Jonas J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

980

0

2

Gelöst

in  

2076

0

5

Gelöst

in  

1535

0

2

in  

670

0

1

in  

138

0

1