Gelöst
Benutzername ist nicht korrekt
vor 4 Jahren
Guten Tag,
seit ein paar Tagen ist es meinem Vater nicht mehr möglich sich in seinen E-Mail Account einzuloggen.
Das Problem trat zuerst auf seinem Mobilgerät auf, jedoch können wir uns auch im E-Mail Center nicht mehr mit seiner E-Mail anmelden, da folgender Fehler kommt: Benutzername ist nicht korrekt.
Gibt es hierfür bereits Lösungen?
Viele Grüße
Nico Dagner
1316
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1014
0
2
vor 5 Jahren
718
0
1
vor 3 Jahren
143
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
danke für das Aktualisieren des Profils.
Somit konnte ich die Ursache ermitteln: Es hängt tatsächlich mit der Kündigung zusammen, vermutlich wurden die Hinweise zur Erhaltung der mit dem Tarif verknüpften @t-online.de-Adresse in der Kündigungsbestätigung übersehen?
Da die Adresse nicht in der Frist auf Freemail umgewandelt wurde, wurde diese nun leider gesperrt. Es gibt aber zum Glück eine Möglichkeit, eine Freigabe zu beauftragen, damit die Adresse im Anschluss als Freemail-Adresse neu angelegt werden kann. Hier findest du das zugehörige Formular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Viele Grüße
Jonas J.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
0