Solved
Benutzername ist nicht korrekt
4 years ago
Hallo,
seit gestern kann ich mich mit meiner T-Online E-Mail Adresse nicht mehr einloggen. Es erscheint die Meldung "Benutzername ist nicht korrekt". Anscheinend wurde diese E-Mailadresse deaktiviert, denn alle Mails an diese Adresse werden mit "failed" abgewiesen. Wie kann ich diese Adresse wieder zurückholen bzw. wieder freischalten, um sie neu anzulegen?
1575
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
1005
0
2
5 years ago
703
0
1
2 years ago
142
0
1
Accepted Solution
zimso
accepted by
dshp82
4 years ago
Hallo @dshp82 ,
Sie können versuchen, hierüber Ihre E-Mailadresse wieder frei zu geben:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
0
0