Gelöst
Benutzername ist nicht korrekt
vor 4 Jahren
Hallo,
seit gestern kann ich mich mit meiner T-Online E-Mail Adresse nicht mehr einloggen. Es erscheint die Meldung "Benutzername ist nicht korrekt". Anscheinend wurde diese E-Mailadresse deaktiviert, denn alle Mails an diese Adresse werden mit "failed" abgewiesen. Wie kann ich diese Adresse wieder zurückholen bzw. wieder freischalten, um sie neu anzulegen?
1594
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1014
0
2
vor 5 Jahren
718
0
1
vor 3 Jahren
143
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @dshp82 ,
Sie können versuchen, hierüber Ihre E-Mailadresse wieder frei zu geben:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
0