Gelöst
Benutzername ist nicht korrekt
vor 3 Jahren
Hallo zsm, ich komme nicht mehr in mein jahrelang bestehendes und täglich genutztes freemail konto. Von einem Tag auf den anderen 
Die Meldung ist "Benutzername ist nicht korrekt". Es sind sehr wichtige Mails auf diesem ACC. Ich bitte um Hilfe.
Danke in voraus
2101
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1060
0
2
vor 5 Jahren
776
0
1
vor 3 Jahren
152
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Pawel K.
Herzlich willkommen in der Community.
Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Weitere Infos:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true
5
von
vor 3 Jahren
Danke dir für die Hilfe....ich schreibe nochmal wie weit ich gekommen bin. grüße
von
vor 3 Jahren
Danke für die Hilfe, ich habe die Mail-Adresse wieder...zwar ohne Inhalt da gelöscht, aber es wurde dann geholfen die Mail@ zu behalten. Die Löschung der Mail@ hatte etwas mit unserem Umstieg auf Glasfaser zu tun. Wir bekamen auch ein Schreiben aber das wohl nicht komplett durchgelesen
Also die Telekom hat hier keine Fehler gemacht.
Danke an die schnelle Hilfe an Alle
von
vor 3 Jahren
@Pawel K.
Danke für deine positive Rückmeldung...
Super das das geklappt hat. Ich war zuversichtlich. 😉
Wenn noch etwas ist, bist du jederzeit hier herzlich willkommen.
Viele Grüße
Marcel
Uneingeloggter Nutzer
von