Solved
Benutzername ist nicht korrekt
3 years ago
Hallo zsm, ich komme nicht mehr in mein jahrelang bestehendes und täglich genutztes freemail konto. Von einem Tag auf den anderen
Die Meldung ist "Benutzername ist nicht korrekt". Es sind sehr wichtige Mails auf diesem ACC. Ich bitte um Hilfe.
Danke in voraus
2080
0
24
Accepted Solutions
All Answers (24)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
1005
0
2
5 years ago
703
0
1
2 years ago
142
0
1
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
Pawel K.
3 years ago
Hallo @Pawel K.
Herzlich willkommen in der Community.
Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Weitere Infos:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true
2
5
Load 2 older comments
Pawel K.
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Danke dir für die Hilfe....ich schreibe nochmal wie weit ich gekommen bin. grüße
1
Pawel K.
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Danke für die Hilfe, ich habe die Mail-Adresse wieder...zwar ohne Inhalt da gelöscht, aber es wurde dann geholfen die Mail@ zu behalten. Die Löschung der Mail@ hatte etwas mit unserem Umstieg auf Glasfaser zu tun. Wir bekamen auch ein Schreiben aber das wohl nicht komplett durchgelesen
Also die Telekom hat hier keine Fehler gemacht.
Danke an die schnelle Hilfe an Alle
1
Marcel2605
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
@Pawel K.
Danke für deine positive Rückmeldung...
Super das das geklappt hat. Ich war zuversichtlich. 😉
Wenn noch etwas ist, bist du jederzeit hier herzlich willkommen.
Viele Grüße
Marcel
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605