Gelöst
Benutzername ist nicht korrekt
vor 3 Jahren
Hallo zsm, ich komme nicht mehr in mein jahrelang bestehendes und täglich genutztes freemail konto. Von einem Tag auf den anderen
Die Meldung ist "Benutzername ist nicht korrekt". Es sind sehr wichtige Mails auf diesem ACC. Ich bitte um Hilfe.
Danke in voraus
2076
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
980
0
2
vor 5 Jahren
670
0
1
vor 2 Jahren
138
0
1
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Pawel K.
vor 3 Jahren
Hallo @Pawel K.
Herzlich willkommen in der Community.
Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Weitere Infos:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@Pawel K.
Danke für deine positive Rückmeldung...
Super das das geklappt hat. Ich war zuversichtlich. 😉
Wenn noch etwas ist, bist du jederzeit hier herzlich willkommen.
Viele Grüße
Marcel
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605