Gelöst

Benutzername ist nicht korrekt

vor 3 Jahren

Hallo zsm, ich komme nicht mehr in mein jahrelang bestehendes und täglich genutztes freemail konto. Von einem Tag auf den anderen Traurig

Die Meldung ist "Benutzername ist nicht korrekt". Es sind sehr wichtige Mails auf diesem ACC. Ich bitte um Hilfe.

Danke in voraus

2076

24

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Pawel K. 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

    Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
    Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
    Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
    E-Mail: abuse@telekom.de

    Weitere Infos:
    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true

     

     

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Pawel K. 

     

    Danke für deine positive Rückmeldung...

     

    Super das das geklappt hat. Ich war zuversichtlich.  😉

     

    Wenn noch etwas ist, bist du jederzeit hier herzlich willkommen.

     

    Viele Grüße

    Marcel

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

980

0

2

Gelöst

in  

1296

0

4

Gelöst

in  

1535

0

2

in  

670

0

1

in  

138

0

1