Gelöst

Fehlermeldung: "Das Passwort hat ein falsches Format"

vor 5 Jahren

Das Email-Passwort für den Login zum Email-Center ist nicht änderbar. Stets kommt die Fehlermeldung: "Passwort hat falsches Format" obwohl die angegebenen Passwortregeln beachtet werden

2601

9

    • vor 5 Jahren

      @Manfred_Neu,

       

      auch kein Leerzeichen eingegeben?

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Manfred_Neu ,

      willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Auf welchem Gerät und mit welchem Browser versuchen Sie es?

      Ich würde auf einem PC/Laptop mit z.B. Chrome empfehlen, die Änderung mal zu versuchen.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Manfred_Neu,

      Manfred_Neu

      Der Fehler tauchte schon 2015 im Forum auf und wurde m.E. nie gelöst.

       

      Der Fehler tauchte schon 2015 im Forum auf und wurde m.E. nie gelöst.

      Manfred_Neu

       

      Der Fehler tauchte schon 2015 im Forum auf und wurde m.E. nie gelöst.


       

      dieses mal genauer erläutern!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Manfred_Neu ,

      haben Sie es schon mit einem ganz einfachen Passwort probiert? Und darauf geachtet, dass keine Leerzeichen oder Tabs reingeraten?

      Dieses Verhalten ist mir vollkommen unerklärlich, aber man lernt ja nie aus. Können Sie einen Screenshot von der Seite einstellen? Bitte persönliche Daten unkenntlich machen.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      oh je, sorry. Mein Passwort war wohl zu lang.

      Viele Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Manfred_Neu ,

      haben Sie es schon mit einem ganz einfachen Passwort probiert? Und darauf geachtet, dass keine Leerzeichen oder Tabs reingeraten?

      Dieses Verhalten ist mir vollkommen unerklärlich, aber man lernt ja nie aus. Können Sie einen Screenshot von der Seite einstellen? Bitte persönliche Daten unkenntlich machen.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

    • vor 5 Jahren

      Das führt ja hier nicht weiter. Einfach mal versuchen, im Emailcenter das Passwort für email zu ändern.

      Das wäre auch insofern mal wichtig zu lösen, weil viele Email-passwörter gehackt wurden und dringend geändert werden müssten.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      oh je, sorry. Mein Passwort war wohl zu lang.

      Viele Grüße

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von