Solved

Fehlermeldung: "Das Passwort hat ein falsches Format"

5 years ago

Das Email-Passwort für den Login zum Email-Center ist nicht änderbar. Stets kommt die Fehlermeldung: "Passwort hat falsches Format" obwohl die angegebenen Passwortregeln beachtet werden

2204

9

    • 5 years ago

      @Manfred_Neu,

       

      auch kein Leerzeichen eingegeben?

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Manfred_Neu ,

      willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Auf welchem Gerät und mit welchem Browser versuchen Sie es?

      Ich würde auf einem PC/Laptop mit z.B. Chrome empfehlen, die Änderung mal zu versuchen.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      @Manfred_Neu,

      Manfred_Neu

      Der Fehler tauchte schon 2015 im Forum auf und wurde m.E. nie gelöst.

       

      Der Fehler tauchte schon 2015 im Forum auf und wurde m.E. nie gelöst.

      Manfred_Neu

       

      Der Fehler tauchte schon 2015 im Forum auf und wurde m.E. nie gelöst.


       

      dieses mal genauer erläutern!

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Manfred_Neu ,

      haben Sie es schon mit einem ganz einfachen Passwort probiert? Und darauf geachtet, dass keine Leerzeichen oder Tabs reingeraten?

      Dieses Verhalten ist mir vollkommen unerklärlich, aber man lernt ja nie aus. Können Sie einen Screenshot von der Seite einstellen? Bitte persönliche Daten unkenntlich machen.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Answer

      from

      5 years ago

      oh je, sorry. Mein Passwort war wohl zu lang.

      Viele Grüße

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Manfred_Neu ,

      haben Sie es schon mit einem ganz einfachen Passwort probiert? Und darauf geachtet, dass keine Leerzeichen oder Tabs reingeraten?

      Dieses Verhalten ist mir vollkommen unerklärlich, aber man lernt ja nie aus. Können Sie einen Screenshot von der Seite einstellen? Bitte persönliche Daten unkenntlich machen.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

    • 5 years ago

      Das führt ja hier nicht weiter. Einfach mal versuchen, im Emailcenter das Passwort für email zu ändern.

      Das wäre auch insofern mal wichtig zu lösen, weil viele Email-passwörter gehackt wurden und dringend geändert werden müssten.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      oh je, sorry. Mein Passwort war wohl zu lang.

      Viele Grüße

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from