Gelöst
Fehlermeldung: "Das Passwort hat ein falsches Format"
vor 5 Jahren
Das Email-Passwort für den Login zum Email-Center ist nicht änderbar. Stets kommt die Fehlermeldung: "Passwort hat falsches Format" obwohl die angegebenen Passwortregeln beachtet werden
2601
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2639
0
3
458
0
1
Gelöst
465
0
16
1411
0
2
Gelöst
1097
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
@Manfred_Neu,
auch kein Leerzeichen eingegeben?
0
vor 5 Jahren
Hallo @Manfred_Neu ,
willkommen in der Telekom hilft Community!
Auf welchem Gerät und mit welchem Browser versuchen Sie es?
Ich würde auf einem PC/Laptop mit z.B. Chrome empfehlen, die Änderung mal zu versuchen.
Viele Grüße,
Coole Katze
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Manfred_Neu,
Der Fehler tauchte schon 2015 im Forum auf und wurde m.E. nie gelöst.
Der Fehler tauchte schon 2015 im Forum auf und wurde m.E. nie gelöst.
dieses mal genauer erläutern!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Manfred_Neu ,
haben Sie es schon mit einem ganz einfachen Passwort probiert? Und darauf geachtet, dass keine Leerzeichen oder Tabs reingeraten?
Dieses Verhalten ist mir vollkommen unerklärlich, aber man lernt ja nie aus. Können Sie einen Screenshot von der Seite einstellen? Bitte persönliche Daten unkenntlich machen.
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
oh je, sorry. Mein Passwort war wohl zu lang.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Manfred_Neu ,
haben Sie es schon mit einem ganz einfachen Passwort probiert? Und darauf geachtet, dass keine Leerzeichen oder Tabs reingeraten?
Dieses Verhalten ist mir vollkommen unerklärlich, aber man lernt ja nie aus. Können Sie einen Screenshot von der Seite einstellen? Bitte persönliche Daten unkenntlich machen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor 5 Jahren
Das führt ja hier nicht weiter. Einfach mal versuchen, im Emailcenter das Passwort für email zu ändern.
Das wäre auch insofern mal wichtig zu lösen, weil viele Email-passwörter gehackt wurden und dringend geändert werden müssten.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
oh je, sorry. Mein Passwort war wohl zu lang.
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von