Gelöst

Fehlermeldung: keine Verbindung zum secureimap mailserver t-online!

vor 6 Jahren

Seit gestern kann ich auf allen Geräten weder mails empfangen noch senden, auch nicht per wlan. Was kann ich tun?

7E40DB1A-45B7-4E97-A075-F279AFFC63CF.png

507

13

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Mendbeck,

      ist das ein Freemail-Konto? Denn zu der in deinem Profil angegebenem Kundennummer sehe ich kein E-Mail-Konto.

      Grüße
      Peter

      11

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Mendbeck,

      ich habe gerade nochmal nachgesehen. Wenn ich das richtig sehe, müsste die E-Mail-Adresse jetzt auf dem Anschluss liegen und damit alles erledigt sein.

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Peter

      meine mailadresse ist wieder online, hat alles hervorragend geklappt.

      Vielen Dank für Deine Hilfe.

      VG

      Thomas

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Super, danke für die Rückmeldung.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Peter

      meine mailadresse ist wieder online, hat alles hervorragend geklappt.

      Vielen Dank für Deine Hilfe.

      VG

      Thomas

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von