Gelöst
Fehlermeldung: keine Verbindung zum secureimap mailserver t-online!
vor 6 Jahren
Seit gestern kann ich auf allen Geräten weder mails empfangen noch senden, auch nicht per wlan. Was kann ich tun?
507
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2062
2
3
vor 6 Jahren
ist das ein Freemail-Konto? Denn zu der in deinem Profil angegebenem Kundennummer sehe ich kein E-Mail-Konto.
Grüße
Peter
11
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe gerade nochmal nachgesehen. Wenn ich das richtig sehe, müsste die E-Mail-Adresse jetzt auf dem Anschluss liegen und damit alles erledigt sein.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Peter
meine mailadresse ist wieder online, hat alles hervorragend geklappt.
Vielen Dank für Deine Hilfe.
VG
Thomas
Antwort
von
vor 6 Jahren
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Peter
meine mailadresse ist wieder online, hat alles hervorragend geklappt.
Vielen Dank für Deine Hilfe.
VG
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von