Festnetzkündigung zum Jahresende 2018 wegen Nutzung des im Ort angebotenen Glasfasernetzes, Behalt der T-online-E-Mail-Adresse

vor 6 Jahren

Guten Tag,

ich bin auf Glasfaser umgestiegen und habe meineen Festnetzvertrag gekündigt. Meine E-Mail-Adresse bei der Telekom habe ich behalten.

Zunächst leif alles wie vorher, dann habe ich einen Free-Mail-Vertrag für mtl. € 2,95 abgeschlossen, um der nervigen Werbung zu entgehen. Seit ca. 2 Wochen kann ich nun nicht mehr mein E-Mail-Center mit meinem Laptop, Tablet und meinem Smartphone synchronisieren. Im Telekom-Shop habe ich keine Lösung erfahren können.

Wie kann ich unter Beibehalt meiner E-Mail-Adresse wieder die mir vertraute Handhabung mit der Synchronisierung meiner Geräte erhalten?

Vielen Dank!

213

2

    • vor 6 Jahren

      Hans Lothar Tebernum

      dann habe ich einen Free-Mail-Vertrag für mtl. € 2,95 abgeschlossen,

      dann habe ich einen Free-Mail-Vertrag für mtl. € 2,95 abgeschlossen,
      Hans Lothar Tebernum
      dann habe ich einen Free-Mail-Vertrag für mtl. € 2,95 abgeschlossen,

      Das nennt sich dann nicht Freemail sondern "Mail M". Sobald Du Freemail sagst blocken sie Dich alle ab. Ruf die 0800 33 01000 an und probier es mit der Nennung von  "E-Mail"

       

      grafik.png

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Hans Lothar Tebernum, schön, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

      Ich Beitrag ist nun schon ein paar Tage alt, deshalb interessiert mich zunächst, ob sie bereits eine Lösung gefunden haben. Falls nicht, unterstütze ich gern. Erhalten Sie eine Fehlermeldung, wenn Sie versuchen, sich einzuloggen? Wenn ja, wie lautet diese?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von