Finde in meinem e-mail center keine Einstellung für Inklusivnutzer. Was tun?
vor 14 Stunden
Die e-mail Adresse erhält mehrfach die Meldung „Ihr Postfach ist voll“. Was tun?
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vor 14 Stunden
Guten Abend & willkommen @Terb!
Die e-mail Adresse erhält mehrfach die Meldung „Ihr Postfach ist voll“. Was tun?
Die e-mail Adresse erhält mehrfach die Meldung „Ihr Postfach ist voll“. Was tun?
Freut mich, dass du zu uns herein gestolpert bist. 😀 Lass uns mal gemeinsam Licht ins Dunkel bringen, wieso diese Meldung erscheint. Du meinst bestimmt, wenn man an diese Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse schreibt, dass der Absender diesen Hinweis erhält?
Greetz
Stefan
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von
vor 5 Stunden
Hallo Stefan D.
danke für Ihre Reaktion!
nein , nicht der Absender erhält diese Meldung, sondern der Nutzer dieser e-mail Adresse.
Sie ist als Inklusivnutzer in meinem Vertrag.
In meinem e-mail-center gibt es jedoch keinen Button Inklusivnutzer mehr; da wollte ich nachsehen, was
es mit dem vollen Speicher auf sich hat. Mein Speicher (andere e-mail-Adresse) ist nicht betroffen.
terb
0
von
vor 4 Stunden
Hallo @Terb,
danke für die nähere Erklärung.
Inklusivnutzer werden im Kundencenter nicht mehr aufgeführt. Bestehende Inklusivnutzer funktionieren aber weiterhin.
Alle Einstellungen und auch die Anzeige des belegten Speichers kann jeder Inklusivnutzer in seinem eigenen E-Mail Center finden.
Gruß
Jürgen
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Uneingeloggter Nutzer
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