Gelöst
Flut von SPAM eMail
vor 2 Monaten
Hallo, ich benötige Hilfe bei der Buchung von Mail M.
Ich habe seit Jahrzehnten einen MagentaZuhause-Festnetzvertrag mit der Kundennummer .......... , der auch korrekt mit meinem Telekom Login verknüpft ist. Trotzdem erhalte ich beim Versuch, Mail M zu buchen, die Meldung: „Kein passender Festnetz-Vertrag gefunden.“
Die Option „Ausgewählten Vertrag ändern“ bringt keine Lösung, da mein Vertrag nicht erkannt wird. Ich nutze aktuell Mail S und möchte auf Mail M upgraden.
Weiß jemand Rat?
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akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo @upstalsboom,
danke für das spontane Telefonat. Ich habe dir Mail M zu Morgen gebucht.
Gruß
André
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von
vor 26 Tagen
@upstalsboom
Sehr gerne. Freut mich, dass es funktioniert hat.
Gebe ich gerne als Feedback so weiter.
Alles Gute.
Gruß Jacqueline
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von
vor 20 Tagen
Hallo, wenn ich mit der Maus über den Absender fahre und dann die ALT-Taste drücken kommt manchmal ein neues Fenster, aber nicht immer. Wie kann das sein?
Danke für eine Antwort!
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von
vor 20 Tagen
Hm ... @upstalsboom,
wenn du bei einer Mail "ALT" hältst und auf den Absender klickst, Das beschreibt den Weg, den die Mail genommen hat. 🙂
Alles Gute,
Johannes
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Uneingeloggter Nutzer
von