Solved

Flut von SPAM eMail

2 days ago

Hallo, ich benötige Hilfe bei der Buchung von Mail M.

Ich habe seit Jahrzehnten einen MagentaZuhause-Festnetzvertrag mit der Kundennummer ..........  , der auch korrekt mit meinem Telekom Login verknüpft ist. Trotzdem erhalte ich beim Versuch, Mail M zu buchen, die Meldung: „Kein passender Festnetz-Vertrag gefunden.“

Die Option „Ausgewählten Vertrag ändern“ bringt keine Lösung, da mein Vertrag nicht erkannt wird. Ich nutze aktuell Mail S und möchte auf Mail M upgraden.

Weiß jemand Rat?

64

0

3

    • Official Solution

      accepted by

      2 days ago

      Hallo @upstalsboom,

       

      danke für das spontane Telefonat. Ich habe dir Mail M zu Morgen gebucht. 

       

      Gruß

      André

      0

    This could help you too

    in  

    69

    0

    7

    6 years ago

    in  

    227

    0

    2

    6 months ago

    in  

    235

    0

    2

    12 years ago

    in  

    90387

    0

    293

    in  

    228

    0

    3