Gelöst

Flut von SPAM eMail

vor 2 Monaten

Hallo, ich benötige Hilfe bei der Buchung von Mail M.

Ich habe seit Jahrzehnten einen MagentaZuhause-Festnetzvertrag mit der Kundennummer ..........  , der auch korrekt mit meinem Telekom Login verknüpft ist. Trotzdem erhalte ich beim Versuch, Mail M zu buchen, die Meldung: „Kein passender Festnetz-Vertrag gefunden.“

Die Option „Ausgewählten Vertrag ändern“ bringt keine Lösung, da mein Vertrag nicht erkannt wird. Ich nutze aktuell Mail S und möchte auf Mail M upgraden.

Weiß jemand Rat?

101

0

17

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Hallo @upstalsboom,

       

      danke für das spontane Telefonat. Ich habe dir Mail M zu Morgen gebucht. 

       

      Gruß

      André

      11

      von

      vor 26 Tagen

      @upstalsboom

      Sehr gerne. Freut mich, dass es funktioniert hat. 

      Gebe ich gerne als Feedback so weiter.

       

      Alles Gute. 

       

      Gruß Jacqueline

       

      0

      von

      vor 20 Tagen

      Hallo, wenn ich mit der Maus über den Absender fahre und dann die ALT-Taste drücken kommt manchmal ein neues Fenster, aber nicht immer. Wie kann das sein?

      Danke für eine Antwort!

      0

      von

      vor 20 Tagen

      Hm ... @upstalsboom,

       

      wenn du bei einer Mail "ALT" hältst und auf den Absender klickst, Das beschreibt den Weg, den die Mail genommen hat. 🙂

       

      Alles Gute,

       

      Johannes

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Monaten

    in  

    77

    0

    7

    vor 6 Jahren

    in  

    227

    0

    2

    vor 7 Monaten

    in  

    237

    0

    2

    vor 12 Jahren

    in  

    90390

    0

    293

    in  

    232

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...