Flut von SPAM eMail

22 days ago

Hallo,

seit ca. 14 Tagen bekomme ich tägliche eine Flut von SPAM-eMail, die nicht abgewiesen werden. Der eMail Filter ist richtig eingestellt. Nervig ist auch, dass die als SPAM gemeldeten Mails vom SPAM-Ordner in den Papierkorb gehen. Dort muss ich sie dann auch noch wieder einzeln löschen.

Also, wie kann ich bzw. die TELEKOM diese SPAM-Mails direkt abweisen und wie bekomme ich die Dinger direkt aus dem SPAM-Ordner gelöscht?

LG

65

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    6 years ago

    in  

    226

    0

    2

    4 months ago

    in  

    231

    0

    2

    12 years ago

    in  

    90387

    0

    293

    in  

    227

    0

    3

    Solved

    in  

    361

    0

    9