Flut von SPAM eMail
2 days ago
Hallo,
seit ca. 14 Tagen bekomme ich tägliche eine Flut von SPAM-eMail, die nicht abgewiesen werden. Der eMail Filter ist richtig eingestellt. Nervig ist auch, dass die als SPAM gemeldeten Mails vom SPAM-Ordner in den Papierkorb gehen. Dort muss ich sie dann auch noch wieder einzeln löschen.
Also, wie kann ich bzw. die TELEKOM diese SPAM-Mails direkt abweisen und wie bekomme ich die Dinger direkt aus dem SPAM-Ordner gelöscht?
LG
55
14
This could help you too
12 years ago
90384
0
293
6 years ago
220
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 days ago
auch noch wieder einzeln löschen.
Hallo,
seit ca. 14 Tagen bekomme ich tägliche eine Flut von SPAM-eMail, die nicht abgewiesen werden. Der eMail Filter ist richtig eingestellt. Nervig ist auch, dass die als SPAM gemeldeten Mails vom SPAM-Ordner in den Papierkorb gehen. Dort muss ich sie dann auch noch wieder einzeln löschen.
Also, wie kann ich bzw. die TELEKOM diese SPAM-Mails direkt abweisen und wie bekomme ich die Dinger direkt aus dem SPAM-Ordner gelöscht?
LG
Einzeln .Nicht nötig...einfach ganzen spamordner oder Papierkorb löschen
Das spamproblem ist bekannt siehe hier im thc
Ca 29 Beiträge dazu..
7
Answer
from
2 days ago
Wenn ich den gesamten Inhalt lösche, anstatt einzeln zu löschen, dann geht eben der gesamte Inhalt in den Papierkorb. Das bringt doch nichDie SPAM müssen endgültig weg und zwar ohne, dass ich zweimal löschen muss (SPAM-Ordner und Papierkorb).................. Scheint aber wohl nicht zu gehen.
Answer
from
2 days ago
Dann stell die löschdauer des spamordners auf 3 Tage..Dann brauchst du nichts tun..
Answer
from
2 days ago
Hi @upstalsboom
Wie dir hier schon gesagt wurde, dass Problem ist bekannt.
Ich hoffe, dass das bald ein Ende hat.
Aktuell gehts nur so, wie hier schon geschrieben.
Bitte halte noch durch.
Viele Grüße
Raphaela
Unlogged in user
Answer
from
2 days ago
Hallo @upstalsboom !
Es ist nicht optimal, wenn Sie in einem Beitrag drei Probleme melden - weil Sie dann meist nur die Lösung für eines Ihrer Probleme erhalten ... !
*****
seit ca. 14 Tagen bekomme ich tägliche eine Flut von SPAM-eMail, die nicht abgewiesen werden.
Hallo,
seit ca. 14 Tagen bekomme ich tägliche eine Flut von SPAM-eMail, die nicht abgewiesen werden. Der eMail Filter ist richtig eingestellt. Nervig ist auch, dass die als SPAM gemeldeten Mails vom SPAM-Ordner in den Papierkorb gehen. Dort muss ich sie dann auch noch wieder einzeln löschen.
Also, wie kann ich bzw. die TELEKOM diese SPAM-Mails direkt abweisen und wie bekomme ich die Dinger direkt aus dem SPAM-Ordner gelöscht?
LG
Ihr Beitrag diesbezüglich ist jetzt der achte Beitrag zu diesem Thema innerhalb der letzten drei Wochen ... !
Dieses Problem ist bekannt, die Fachabteilung ist schon seit einigen Tagen dran - das hat @Raphaela T. gemeint!
*****
0
2 days ago
Hallo @upstalsboom !
Nervig ist auch, dass die als SPAM gemeldeten Mails vom SPAM-Ordner in den Papierkorb gehen. Dort muss ich sie dann auch noch wieder einzeln löschen.
Hallo,
seit ca. 14 Tagen bekomme ich tägliche eine Flut von SPAM-eMail, die nicht abgewiesen werden. Der eMail Filter ist richtig eingestellt. Nervig ist auch, dass die als SPAM gemeldeten Mails vom SPAM-Ordner in den Papierkorb gehen. Dort muss ich sie dann auch noch wieder einzeln löschen.
Also, wie kann ich bzw. die TELEKOM diese SPAM-Mails direkt abweisen und wie bekomme ich die Dinger direkt aus dem SPAM-Ordner gelöscht?
LG
Landet eine Spam im Spam-Ordner, wird beim Löschen im Spam-Ordner die Spam-Mail gleich gelöscht und nicht in den Papierkorb geschoben - so zumindest funktioniert das bei mir auch heute noch problemlos! --> Sollte das bei Ihnen tatsächlich so nicht funktionieren, wäre das ein neuer Fehler, der hier bisher m.W. noch nicht gemeldet wurde !?
0
2 days ago
Hallo @upstalsboom !
Also, wie kann ich bzw. die TELEKOM diese SPAM-Mails direkt abweisen und wie bekomme ich die Dinger direkt aus dem SPAM-Ordner gelöscht?
Hallo,
seit ca. 14 Tagen bekomme ich tägliche eine Flut von SPAM-eMail, die nicht abgewiesen werden. Der eMail Filter ist richtig eingestellt. Nervig ist auch, dass die als SPAM gemeldeten Mails vom SPAM-Ordner in den Papierkorb gehen. Dort muss ich sie dann auch noch wieder einzeln löschen.
Also, wie kann ich bzw. die TELEKOM diese SPAM-Mails direkt abweisen und wie bekomme ich die Dinger direkt aus dem SPAM-Ordner gelöscht?
LG
0
2 days ago
Hallo @upstalsboom !
Hier finden Sie eine Übersicht aller drei von mir gemeldeten Filterprobleme:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/email-center-filterregel-funktionieren-nicht/682c3082f9b5391672af2e26?commentId=682cc3dfd436d46cd9e427a9&replyId=683a1e86664fb15e80049bc1
hier finden Sie zwei Beispiele:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/email-center-filterregel-funktionieren-nicht/682c3082f9b5391672af2e26?commentId=682cc3dfd436d46cd9e427a9&replyId=683abe11664fb15e802338a3
0
1 day ago
Hallo @upstalsboom !
hier die letzte Rückmeldung vom Telekom-Hilft-Team:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/spam/683ea363664fb15e80174437?commentId=683eab09664fb15e8019b5e0&replyId=683eb306664fb15e801c2750
0
1 day ago
Danke! Perfekt!
0
Unlogged in user
Ask
from