Flut von SPAM eMail

vor 2 Tagen

Hallo,

seit ca. 14 Tagen bekomme ich tägliche eine Flut von SPAM-eMail, die nicht abgewiesen werden. Der eMail Filter ist richtig eingestellt. Nervig ist auch, dass die als SPAM gemeldeten Mails vom SPAM-Ordner in den Papierkorb gehen. Dort muss ich sie dann auch noch wieder einzeln löschen.

Also, wie kann ich bzw. die TELEKOM diese SPAM-Mails direkt abweisen und wie bekomme ich die Dinger direkt aus dem SPAM-Ordner gelöscht?

LG

57

14

    • vor 2 Tagen

      upstalsboom

      auch noch wieder einzeln löschen.

      Hallo,

      seit ca. 14 Tagen bekomme ich tägliche eine Flut von SPAM-eMail, die nicht abgewiesen werden. Der eMail Filter ist richtig eingestellt. Nervig ist auch, dass die als SPAM gemeldeten Mails vom SPAM-Ordner in den Papierkorb gehen. Dort muss ich sie dann auch noch wieder einzeln löschen.

      Also, wie kann ich bzw. die TELEKOM diese SPAM-Mails direkt abweisen und wie bekomme ich die Dinger direkt aus dem SPAM-Ordner gelöscht?

      LG

      upstalsboom
      auch noch wieder einzeln löschen.

      Einzeln .Nicht nötig...einfach ganzen spamordner oder Papierkorb löschen 

      Das spamproblem ist bekannt siehe hier im thc

      Ca 29 Beiträge dazu..

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Wenn ich den gesamten Inhalt lösche, anstatt einzeln zu löschen, dann geht eben der gesamte Inhalt in den Papierkorb. Das bringt doch nichDie SPAM müssen endgültig weg und zwar ohne, dass ich zweimal löschen muss (SPAM-Ordner und Papierkorb).................. Scheint aber wohl nicht zu gehen.

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Dann stell die löschdauer des spamordners auf 3 Tage..Dann brauchst du nichts tun..

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hi @upstalsboom

       

      Wie dir hier schon gesagt wurde, dass Problem ist bekannt. 

      Ich hoffe, dass das bald ein Ende hat. 

       

      Aktuell gehts nur so, wie hier schon geschrieben. 

      Bitte halte noch durch.


      Viele Grüße

      Raphaela 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Hallo @upstalsboom !

      Es ist nicht optimal, wenn Sie in einem Beitrag drei Probleme melden - weil Sie dann meist nur die Lösung für eines Ihrer Probleme erhalten ... !

      *****

      upstalsboom

      seit ca. 14 Tagen bekomme ich tägliche eine Flut von SPAM-eMail, die nicht abgewiesen werden.

      Hallo,

      seit ca. 14 Tagen bekomme ich tägliche eine Flut von SPAM-eMail, die nicht abgewiesen werden. Der eMail Filter ist richtig eingestellt. Nervig ist auch, dass die als SPAM gemeldeten Mails vom SPAM-Ordner in den Papierkorb gehen. Dort muss ich sie dann auch noch wieder einzeln löschen.

      Also, wie kann ich bzw. die TELEKOM diese SPAM-Mails direkt abweisen und wie bekomme ich die Dinger direkt aus dem SPAM-Ordner gelöscht?

      LG

      upstalsboom
      seit ca. 14 Tagen bekomme ich tägliche eine Flut von SPAM-eMail, die nicht abgewiesen werden.

      Ihr Beitrag diesbezüglich ist jetzt der achte Beitrag zu diesem Thema innerhalb der letzten drei Wochen ... !

      Dieses Problem ist bekannt, die Fachabteilung ist schon seit einigen Tagen dran - das hat @Raphaela T. gemeint!

      *****

       

      0

    • vor 2 Tagen

      Hallo @upstalsboom !

      upstalsboom

      Nervig ist auch, dass die als SPAM gemeldeten Mails vom SPAM-Ordner in den Papierkorb gehen. Dort muss ich sie dann auch noch wieder einzeln löschen.

      Hallo,

      seit ca. 14 Tagen bekomme ich tägliche eine Flut von SPAM-eMail, die nicht abgewiesen werden. Der eMail Filter ist richtig eingestellt. Nervig ist auch, dass die als SPAM gemeldeten Mails vom SPAM-Ordner in den Papierkorb gehen. Dort muss ich sie dann auch noch wieder einzeln löschen.

      Also, wie kann ich bzw. die TELEKOM diese SPAM-Mails direkt abweisen und wie bekomme ich die Dinger direkt aus dem SPAM-Ordner gelöscht?

      LG

      upstalsboom
      Nervig ist auch, dass die als SPAM gemeldeten Mails vom SPAM-Ordner in den Papierkorb gehen. Dort muss ich sie dann auch noch wieder einzeln löschen.

      Landet eine Spam im Spam-Ordner, wird beim Löschen im Spam-Ordner die Spam-Mail gleich gelöscht und nicht in den Papierkorb geschoben - so zumindest funktioniert das bei mir auch heute noch problemlos! --> Sollte das bei Ihnen tatsächlich so nicht funktionieren, wäre das ein neuer Fehler, der hier bisher m.W. noch nicht gemeldet wurde !?

      0

    • vor 2 Tagen

      Hallo @upstalsboom !

      upstalsboom

      Also, wie kann ich bzw. die TELEKOM diese SPAM-Mails direkt abweisen und wie bekomme ich die Dinger direkt aus dem SPAM-Ordner gelöscht?

      Hallo,

      seit ca. 14 Tagen bekomme ich tägliche eine Flut von SPAM-eMail, die nicht abgewiesen werden. Der eMail Filter ist richtig eingestellt. Nervig ist auch, dass die als SPAM gemeldeten Mails vom SPAM-Ordner in den Papierkorb gehen. Dort muss ich sie dann auch noch wieder einzeln löschen.

      Also, wie kann ich bzw. die TELEKOM diese SPAM-Mails direkt abweisen und wie bekomme ich die Dinger direkt aus dem SPAM-Ordner gelöscht?

      LG

      upstalsboom
      Also, wie kann ich bzw. die TELEKOM diese SPAM-Mails direkt abweisen und wie bekomme ich die Dinger direkt aus dem SPAM-Ordner gelöscht?
      1. Wenn Sie eine Spam-Mail im Ordner Posteingang erhalten, öffnen Sie die Mail, dann können Sie rechts oben unter "... Mehr" diese Mail "Als Spam melden" - die Mail wird dann sofort in den Spam-Ordner verschoben - die Telekom bearbeitet dann diese Meldung und schärft den Telekom-eigenen Spamfilter nach. 
      2. Individuell können Sie Spams auch noch filtern unter "Einstellungen - Spamschutz": Schauen Sie sich dort mal um - falls Sie Spamschutz-Plus haben, gibt es zusätzlich "Werbefilter-Schärfung Standard-Hoch-Sehr hoch", "Adressbucheinbindung", "Zusätzliche Filter Positivliste und Negativliste"

      0

    • vor 2 Tagen

      Danke! Perfekt! 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    225

    0

    2

    vor 4 Monaten

    in  

    231

    0

    2

    vor 12 Jahren

    in  

    90385

    0

    293

    in  

    221

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    346

    0

    9