Flut von SPAM eMail
vor 2 Tagen
Hallo,
seit ca. 14 Tagen bekomme ich tägliche eine Flut von SPAM-eMail, die nicht abgewiesen werden. Der eMail Filter ist richtig eingestellt. Nervig ist auch, dass die als SPAM gemeldeten Mails vom SPAM-Ordner in den Papierkorb gehen. Dort muss ich sie dann auch noch wieder einzeln löschen.
Also, wie kann ich bzw. die TELEKOM diese SPAM-Mails direkt abweisen und wie bekomme ich die Dinger direkt aus dem SPAM-Ordner gelöscht?
LG
57
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
90385
0
293
vor 6 Jahren
221
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Tagen
auch noch wieder einzeln löschen.
Hallo,
seit ca. 14 Tagen bekomme ich tägliche eine Flut von SPAM-eMail, die nicht abgewiesen werden. Der eMail Filter ist richtig eingestellt. Nervig ist auch, dass die als SPAM gemeldeten Mails vom SPAM-Ordner in den Papierkorb gehen. Dort muss ich sie dann auch noch wieder einzeln löschen.
Also, wie kann ich bzw. die TELEKOM diese SPAM-Mails direkt abweisen und wie bekomme ich die Dinger direkt aus dem SPAM-Ordner gelöscht?
LG
Einzeln .Nicht nötig...einfach ganzen spamordner oder Papierkorb löschen
Das spamproblem ist bekannt siehe hier im thc
Ca 29 Beiträge dazu..
7
Antwort
von
vor 2 Tagen
Wenn ich den gesamten Inhalt lösche, anstatt einzeln zu löschen, dann geht eben der gesamte Inhalt in den Papierkorb. Das bringt doch nichDie SPAM müssen endgültig weg und zwar ohne, dass ich zweimal löschen muss (SPAM-Ordner und Papierkorb).................. Scheint aber wohl nicht zu gehen.
Antwort
von
vor 2 Tagen
Dann stell die löschdauer des spamordners auf 3 Tage..Dann brauchst du nichts tun..
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hi @upstalsboom
Wie dir hier schon gesagt wurde, dass Problem ist bekannt.
Ich hoffe, dass das bald ein Ende hat.
Aktuell gehts nur so, wie hier schon geschrieben.
Bitte halte noch durch.
Viele Grüße
Raphaela
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo @upstalsboom !
Es ist nicht optimal, wenn Sie in einem Beitrag drei Probleme melden - weil Sie dann meist nur die Lösung für eines Ihrer Probleme erhalten ... !
*****
seit ca. 14 Tagen bekomme ich tägliche eine Flut von SPAM-eMail, die nicht abgewiesen werden.
Hallo,
seit ca. 14 Tagen bekomme ich tägliche eine Flut von SPAM-eMail, die nicht abgewiesen werden. Der eMail Filter ist richtig eingestellt. Nervig ist auch, dass die als SPAM gemeldeten Mails vom SPAM-Ordner in den Papierkorb gehen. Dort muss ich sie dann auch noch wieder einzeln löschen.
Also, wie kann ich bzw. die TELEKOM diese SPAM-Mails direkt abweisen und wie bekomme ich die Dinger direkt aus dem SPAM-Ordner gelöscht?
LG
Ihr Beitrag diesbezüglich ist jetzt der achte Beitrag zu diesem Thema innerhalb der letzten drei Wochen ... !
Dieses Problem ist bekannt, die Fachabteilung ist schon seit einigen Tagen dran - das hat @Raphaela T. gemeint!
*****
0
vor 2 Tagen
Hallo @upstalsboom !
Nervig ist auch, dass die als SPAM gemeldeten Mails vom SPAM-Ordner in den Papierkorb gehen. Dort muss ich sie dann auch noch wieder einzeln löschen.
Hallo,
seit ca. 14 Tagen bekomme ich tägliche eine Flut von SPAM-eMail, die nicht abgewiesen werden. Der eMail Filter ist richtig eingestellt. Nervig ist auch, dass die als SPAM gemeldeten Mails vom SPAM-Ordner in den Papierkorb gehen. Dort muss ich sie dann auch noch wieder einzeln löschen.
Also, wie kann ich bzw. die TELEKOM diese SPAM-Mails direkt abweisen und wie bekomme ich die Dinger direkt aus dem SPAM-Ordner gelöscht?
LG
Landet eine Spam im Spam-Ordner, wird beim Löschen im Spam-Ordner die Spam-Mail gleich gelöscht und nicht in den Papierkorb geschoben - so zumindest funktioniert das bei mir auch heute noch problemlos! --> Sollte das bei Ihnen tatsächlich so nicht funktionieren, wäre das ein neuer Fehler, der hier bisher m.W. noch nicht gemeldet wurde !?
0
vor 2 Tagen
Hallo @upstalsboom !
Also, wie kann ich bzw. die TELEKOM diese SPAM-Mails direkt abweisen und wie bekomme ich die Dinger direkt aus dem SPAM-Ordner gelöscht?
Hallo,
seit ca. 14 Tagen bekomme ich tägliche eine Flut von SPAM-eMail, die nicht abgewiesen werden. Der eMail Filter ist richtig eingestellt. Nervig ist auch, dass die als SPAM gemeldeten Mails vom SPAM-Ordner in den Papierkorb gehen. Dort muss ich sie dann auch noch wieder einzeln löschen.
Also, wie kann ich bzw. die TELEKOM diese SPAM-Mails direkt abweisen und wie bekomme ich die Dinger direkt aus dem SPAM-Ordner gelöscht?
LG
0
vor 2 Tagen
Hallo @upstalsboom !
Hier finden Sie eine Übersicht aller drei von mir gemeldeten Filterprobleme:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/email-center-filterregel-funktionieren-nicht/682c3082f9b5391672af2e26?commentId=682cc3dfd436d46cd9e427a9&replyId=683a1e86664fb15e80049bc1
hier finden Sie zwei Beispiele:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/email-center-filterregel-funktionieren-nicht/682c3082f9b5391672af2e26?commentId=682cc3dfd436d46cd9e427a9&replyId=683abe11664fb15e802338a3
0
vor 2 Tagen
Hallo @upstalsboom !
hier die letzte Rückmeldung vom Telekom-Hilft-Team:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/spam/683ea363664fb15e80174437?commentId=683eab09664fb15e8019b5e0&replyId=683eb306664fb15e801c2750
0
vor 2 Tagen
Danke! Perfekt!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von