Spam Flut
30 days ago
Hallo
Wir haben mehrere E-Mail Adressen @t-online.de Zusammengefasst unter Thunderbird. Seit einiger Zeit erhalten wir Massen an Spam Mails -> Nicht mehr in einem vertretbaren Rahmen ca. 50 bis ..... täglich. Es betrifft nur die @t-online Adressen. Alle anderen Mail Adressen z.B. Über Website oder Hosting sind alle nicht betroffen. Es wäre toll wenn diese Spamflut seitens t-online gestoppt werden könnte und/oder Tools zur Verfügung gestellt werden. Die Spam Mail- Adressen sind alle modifiziert.
Hilfe wäre TOLL!
84
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
Geralt von Riva
30 days ago
@irstt
Da hilft meist nur das Ganze auszustehen.
Sperren der Absender ist in den meisten Fällen völlig sinnlos.
Einfach direkt löschen, und die Mails nicht öffnen. Nach einiger Zeit sollte der Spuk dann wieder aufhören, bzw. weniger werden.
Alternativ die Mails über ein Mail Programm abrufen und es mit dem Spamfilter des Programms versuchen.
0
2
teezeh
Answer
from
Geralt von Riva
30 days ago
Alternativ die Mails über ein Mail Programm abrufen
@irstt
Da hilft meist nur das Ganze auszustehen.
Sperren der Absender ist in den meisten Fällen völlig sinnlos.
Einfach direkt löschen, und die Mails nicht öffnen. Nach einiger Zeit sollte der Spuk dann wieder aufhören, bzw. weniger werden.
Alternativ die Mails über ein Mail Programm abrufen und es mit dem Spamfilter des Programms versuchen.
Thunderbird wird doch bereits ausdrücklich erwähnt?
Viele Grüße
Thomas
0
Geralt von Riva
Answer
from
Geralt von Riva
30 days ago
Thunderbird wird doch bereits ausdrücklich erwähnt?
Alternativ die Mails über ein Mail Programm abrufen
@irstt
Da hilft meist nur das Ganze auszustehen.
Sperren der Absender ist in den meisten Fällen völlig sinnlos.
Einfach direkt löschen, und die Mails nicht öffnen. Nach einiger Zeit sollte der Spuk dann wieder aufhören, bzw. weniger werden.
Alternativ die Mails über ein Mail Programm abrufen und es mit dem Spamfilter des Programms versuchen.
Thunderbird wird doch bereits ausdrücklich erwähnt?
Viele Grüße
Thomas
Gibt doch nicht nur Thunderbird.😎
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Sören G.
Telekom hilft Team
30 days ago
@irstt leider sind die Antworten der User die Lösung.
Der Kampf gegen SPAM ist permanent und wenn deine Daten gerade teil einer Kampagne sind, hat man wenig Chancen.
Sören
0
0
Unlogged in user
Ask
from
irstt