Flut von SPAM eMail

vor 5 Monaten

Hallo,

seit ca. 14 Tagen bekomme ich tägliche eine Flut von SPAM-eMail, die nicht abgewiesen werden. Der eMail Filter ist richtig eingestellt. Nervig ist auch, dass die als SPAM gemeldeten Mails vom SPAM-Ordner in den Papierkorb gehen. Dort muss ich sie dann auch noch wieder einzeln löschen.

Also, wie kann ich bzw. die TELEKOM diese SPAM-Mails direkt abweisen und wie bekomme ich die Dinger direkt aus dem SPAM-Ordner gelöscht?

LG

86

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Monaten

    in  

    105

    0

    5

    vor 6 Jahren

    in  

    228

    0

    2

    vor 9 Monaten

    in  

    242

    0

    2

    vor 12 Jahren

    in  

    90395

    0

    293

    in  

    235

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...