Frage zu T-Online bzw. Telekom App : Ich habe bei der Telekom meine E.Mail Konto bei T-Online... Frage ! ich nutze auf meinem Smartphon die Telefon Ap
vor einem Jahr
Siehe die Kurzbeschreibung
110
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
281
0
6
Gelöst
2564
2
5
343
0
4
Gelöst
116349
13
16
vor einem Jahr
Hallo @Andeu-1945
ich nutze auf meinem Smartphon die Telefon Ap
ich nutze auf meinem Smartphon die Telefon Ap
mit der Telefon App kannst du keine emails abrufen.
du musst eine Mail App nutzen.
dazu benötigst du das Passwort für email Programme.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Diese Antwort kann nicht stimmen...
@Andeu-1945
von der Telekom Mail App war in deiner Überschrift nicht die Rede!
daher ist es sinnvoll eine kurze Überschrift zu wählen und dann sein Anliegen in ganzen Sätzen zu schreiben.
in der Beitragsüberschrift stand "Smartphon die Telefon Ap"
und mit der Telefon Ap(p) kann man keine emails empfangen.
Denn ich habe ja die App Telekom Mail auf meinen Geräten installiert und hat auch mit meiner T-Online Adresse 14 Tag funktioniert auf beiden Geräten.. nur jetzt ist meine Kennung und Passwort nicht mehr vorhanden auf beiden Geräten und ich muss alles neu eingeben. Ist das so von der Telekom vorgegeben als Sicherheit ???
jetzt kommen wir deinem Anliegen auch schon näher.
nach einer gewissen Zeit muss man m.W. die Login Daten wohl neu eingeben - sofern man die App länger nicht genutzt hat.
den genauen Zeitraum kenne ich nicht.
nutzt du die App denn täglich?
solltest du mal beobachten ob das öfters auftritt - bei der Telekom Mail App treten immer irgendwelche Probleme auf.
daher ist es generell besser die vorinstallierte Mail App auf dem smartphone zu nutzen. dafür wäre dann das Passwort für email Programme erforderlich.
dort treten solche Probleme nicht auf.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo und willkommen @Andeu-1945,
da von "Telefon App" (siehe Betreff) die Rede war, hat @cannondaleMuc die darauf richtige Antwort gegeben.
Wurde zwischenzeitlich ein Geräteupdate gemacht oder sich versehentlich abgemeldet?
Bitte auch einmal Folgendes vornehmen: Auf dem Gerät in den Einstellungen (System / Datum & Uhrzeit) einstellen, dass Zeit und Zeitzone automatisch eingestellt wird. Dies ist ein bekannter Bug, der dafür sorgt, dass man sich immer wieder neu einloggen muss.
Liebe Grüße
Nicole G.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ok sory ich hatte bei der ersten Anfrage wohl es nicht gut oder falsch beschrieben.. richtig ist Telekom Mail App / Ok ich werde es erst nochmal versuchen oder auf das Geräte E-Mail Programm zurück greifen !!
Zu der Frage wie oft ich das Probrogram Telekom Mail App nutzt : Täglich mehrfach
Aber trotzdem Danke für die Antwort und Tipps
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von