Gelöst

Free Mail Konto über Nacht nicht mehr verfügbar

vor 5 Jahren

Hallo,

ich kann mich praktisch über Nacht nicht mehr bei meinem Free E-Mail Konto anmelden.

 

Ich habe eine Free Mail Adresse und diese auch sehr aktiv genutzt.

 

Seit heute kann ich die Email Adresse nicht mehr abrufen. "Passwort vergessen" funktioniert auch nicht, da "Bentuzer nicht bekannt"

 

Hat da jemand Erfahrung, bzw. kann da helfen?

 

Vielen Dank im voraus!

220

12

    • vor 5 Jahren

      Ist es ein “richtiges“ Freemail Konto oder haben Sie die Adresse nach der Kündigung eines Telekom-Anschlusses weitergenutzt?

      9

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @FlorianKrebs30,

       

      hast du die Möglichkeit von einer anderen Adresse mal eine Mail an die besagte zu schicken?

      Eventuell auch durch einen Freund / Bekannten.

      Gibt es dann eine Fehlermeldung bei dem Absender?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich stehe gerade mit der oben Empfohlenen Hotline in Kontakt und es scheint so, als ob das Konto tatsächlich über Nach gelöscht wurde.

       

      Ich halte euch auf dem laufenden, sobald eine Lösung in Sicht ist. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Aaaalso... Die Hotline konnte mir begrenzt weiterhelfen.

      Es gab vergangene Nacht wohl einen Fremdzugriff auf mein Freemail Konto. Während des Zugriffes wurde mein Konto leider komplett gelöscht.

      Es war möglich meine E-Mail Adresse wieder freizugeben, sodass ich mich erneut Registrieren konnte. 

      Leider nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, weil mein komplettes Postfach weg ist und die Daten nicht gerettet werden konnten.

       

      Ich bedanke mich bei allen helfenden und wünsche ein schönes Wochenende.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @FlorianKrebs30,

       

      Das sieht nach einer Sperre aus.

      Gab es keine Fehlermeldung oder Hinweis?

       

      Würde mich mal an das Abuse Team der Telekom wenden.

      Viel Gück!
      Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
      E-Mail: abuse@telekom.de

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Aaaalso... Die Hotline konnte mir begrenzt weiterhelfen.

      Es gab vergangene Nacht wohl einen Fremdzugriff auf mein Freemail Konto. Während des Zugriffes wurde mein Konto leider komplett gelöscht.

      Es war möglich meine E-Mail Adresse wieder freizugeben, sodass ich mich erneut Registrieren konnte. 

      Leider nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, weil mein komplettes Postfach weg ist und die Daten nicht gerettet werden konnten.

       

      Ich bedanke mich bei allen helfenden und wünsche ein schönes Wochenende.

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      180

      0

      1

      in  

      515

      0

      4

      Gelöst

      in  

      142

      0

      1

      in  

      224

      0

      3