Solved

Freemail account Vor/Nachname eingeben

6 years ago

Hallo Zusammen,

Bei meinem Freemail Account fehlt Vor/Nachname. Wie kann ich dies ergänzen ?

Danke für Hilfe 

683

0

5

    • 6 years ago

      Hallo @Sabri Altunbas,

       

      Sabri Altunbas

      Hallo Zusammen, Bei meinem Freemail Account fehlt Vor/Nachname. Wie kann ich dies ergänzen ?

      Hallo Zusammen,

      Bei meinem Freemail Account fehlt Vor/Nachname. Wie kann ich dies ergänzen ?

      Sabri Altunbas

      Hallo Zusammen,

      Bei meinem Freemail Account fehlt Vor/Nachname. Wie kann ich dies ergänzen ?


      willkommen in der Community - in den Einstellungen des Emailcenters kann in den Darstellungsoptionen der Absendername hinterlegt werden: Einstellungen Darstellungsoptionen (Direktlink)

      Screenshot 2020-03-14 14.59.26.png

       

      VG

      Peuki

      3

      from

      6 years ago

      Eigentlich wollte ich, dass im Kundencenter mein Vor/Nachname steht und nicht mein email-Adresse, wie aus dem angehängten Bild ersichtlich.

      -------------------------
      [Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]

       

      Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

       

      Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

      0

      from

      6 years ago

      0

      from

      6 years ago

      Sabri Altunbas

      Eigentlich wollte ich, dass im Kundencenter mein Vor/Nachname steht und nicht mein email-Adresse, wie aus dem angehängten Bild ersichtlich.

      Eigentlich wollte ich, dass im Kundencenter mein Vor/Nachname steht und nicht mein email-Adresse, wie aus dem angehängten Bild ersichtlich.

      Sabri Altunbas

      Eigentlich wollte ich, dass im Kundencenter mein Vor/Nachname steht und nicht mein email-Adresse, wie aus dem angehängten Bild ersichtlich.


      @Sabri Altunbas 

      Ok, das ging aus dem Startbeitrag nicht ganz hervor, hier bitte einmal https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml unten auf:

      Screenshot 2020-03-14 19.43.24.png

      Dann die Daten vervollständigen. Fröhlich

      Dann sollte alles richtig angezeigt werden.

       

      VG

      Peuki

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    388

    0

    2

    11 months ago

    in  

    630

    0

    4

    Solved

    in  

    666

    0

    8

    Solved

    in  

    297

    0

    4

    in  

    652

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...