Freemail Account vollständig löschen

vor 3 Jahren

Hallo liebe Community Mitglieder,

ich würde gerne meinen Freemail Account komplett löschen.

Bin aber unsicher, wenn ich ihn lösche, lösche ich dann auch meine Hauptmailadresse bei t-online?

Oder bezieht sich das alles nur auf den Freemail Acount?

Bitte um Entschuldigung für die vielleicht etwas blöde Frage, bin BJ 1946.

 

Vorab vielen Dank für eure Hilfe.

Bully

 

606

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @MaWeSa.Kaarst

    Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung, herzlich willkommen in unserer Community. Da nun doch ein paar Tage vergangen sind, hat sich das Thema mit der Freemail- und Hauptadresse bereits geklärt oder darf ich noch behilflich sein? Wenn dazu noch Fragen sind, dann hinterlegen Sie bitte einmal die E-Mail-Adresse vom Freemail in den Profildaten, damit ich sie mit der Hauptadresse vergleichen kann. Grundsätzlich passiert mit der Haupt-E-Mail-Adresse nichts, wenn der Freemailer gelöscht wird. Ich möchte nur sicherstellen, dass die E-Mail-Adressen auch auf dem richtigen Account hinterlegt sind.

    Ich freue mich auf ihre Rückmeldung & wünsche einen schönes Wochenende.

    Viele Grüße Nadine H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Du schreibst leider zu wenig. Jeder Hinweis, den man Dir konkret auf Deine Aussagen/Frage gibt könnte ins Verderben führen.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo muc80337_2,

     

    Danke für die Rückinfo.

    Hier mehr, habe seit zig Jahren Telefon und Internet bei t-online.de auch die Hauptmailadresse mit MaWeSa.

    Wollte noch eine zusätzliche mit eigenem Postfach haben, die ich dann bei Freemail von t-online angelegt habe.

    Hat auch alles geklappt, habe die neue dann in outlook 2019 angelegt, auch gut, nur jetzt wird mein Hauptkonto ignoriert und

    alles ins neue übertragen. Ordner welche ich unter Entwürfe gespeichert hatte, waren auf einmal verschwunden. Die habe ich

    dann auch in der neuen Adresse wieder gefunden.

    Habe ich da was falsch gemacht? Ich denke, in meinem jugendlichen Leichtsinn, wenn ich den Freemail Acount lösche, habe ich vielleicht wieder den alten Zustand.

    Bully

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    MaWeSa.Kaarst

    Bin aber unsicher, wenn ich ihn lösche, lösche ich dann auch meine Hauptmailadresse bei t-online?

    Bin aber unsicher, wenn ich ihn lösche, lösche ich dann auch meine Hauptmailadresse bei t-online?
    MaWeSa.Kaarst
    Bin aber unsicher, wenn ich ihn lösche, lösche ich dann auch meine Hauptmailadresse bei t-online?

    Ich gehe davon aus, dass Du nur 1 email Adresse hast? @MaWeSa.Kaarst 

    Damit meldest Du Dich im Kundencenter

     

    https://www.telekom.de/start

     

    an und schreibst Deine emails?

     

    https://www.telekom.de/kundencenter/email

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Optimist,

    vielen Dank für die Rückinfo.

    Erlärung siehe oben.

     

    Bully

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

235

0

4

vor 4 Monaten

in  

607

0

4

Gelöst

in  

674

0

2

Gelöst

in  

38815

0

49

in  

211

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.