Gelöst

Umstellung Mail Account auf Freemail nicht vollständig

vor 10 Stunden

Durch unseren Umzug haben wir unseren alten Telekom Vertrag gekündigt und einen neuen abgeschlossen da wir laut des Beraters im Telekom Partnershop so bessere Konditionen erhalten. Danach habe ich in meinem Mail Account die Aufforderung erhalten meinen Account auf Freemail umzustellen was ich auch gemacht habe. Leider werde ich am nächsten Tag immer wieder dazu aufgefordert meinen Account via Button umzustellen. Mache ich das wird mir hier gesagt dass die Umstellung schon stattgefunden hat.

Hier liegt wohl ein Fehler vor. Was kann ich tun?

24

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Stunden

      Hallo @Reca,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat :-) Wir werden gleich deine E-Mail-Adresse auf die neue Zugangsnummer übertragen. Melde dich gerne wieder bei mir, falls weitere Fragen auftreten.

       

      Grüße

      Alexander

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    670

    0

    3

    Gelöst

    in  

    112

    0

    1

    in  

    599

    0

    5

    Gelöst

    in  

    310

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...