Freemail Adresse freigeben
3 days ago
Hallo,
ich versuche schon seit einiger Zeit meine alte Emailadresse, die mittlerweile als Freemail läuft, freizugeben.
Kurz zum Hintergrund: Ich bin vor einigen Jahren zu einem Mitbewerber gewechselt und die Adresse in dem Zuge in eine Freemail Version geändert. Nun nachdem ich wieder bei der Telekom bin versuche ich die alte Adresse mit meinem neuen Zugang zu verknüpfen.
Genau hiermit habe ich seit einigen Wochen Probleme.
Ein Berater an der Hotline hat mir diesen Leitfaden hier an die Hand gegeben.
Im Schritt 4 der Anleitung steht, dass das Telekom Hilft Team die Freigabe erledigen kann.
Bin ich hier richtig oder wie erreiche ich das Telekom hilft Team?
VG
Note:
40
7
This could help you too
3 months ago
50
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 days ago
Ich bin mir nicht sicher, ob eine 8 Jahre alte Anleitung noch aktuell ist, Du solltest aber dein Profil vollständig befüllen @Lito80 , dann kann sich ein Teamie bei Dir melden. Bitte die letzten 6 Stellen der IBAN bereithalten für die Autentifizierung.
2
Answer
from
3 days ago
Die Anleitung sollte eigentlich noch so weit aktuell sein. Ich habe sie vor einigen Monaten zuletzt aktualisiert. Dass da als Zeitstempel nur "vor 8 Jahren" steht, liegt daran, dass der Zuletzt-bearbeitet-Stempel den Community-Umzug auf die neue Plattform nicht überlebt hat.
Answer
from
3 days ago
Danke @Mikko . Ich könnte mir vorstellen, dass in der 1. Zeile im Text ein Hinweis zur letzten Bearbeitung, Stand oder so hilfreich wäre.
Unlogged in user
Answer
from
3 days ago
Guten Abend @Lito80,
besten Dank für den Beitrag.
Wir haben gerade kurz miteinander gesprochen. Leider habe ich nicht den entsprechenden Zugriff, um hier unterstützen zu können. Daher lege ich das Anliegen auf Morgen Vormittag. Dann schauen meine Kolleg*innen nach und geben noch einmal eine Info.
Einen schönen Abend.
Gruß Jacqueline
0
2 days ago
Guten Morgen @Lito80 , mein Kollege Christian hat dich ja gerade erreicht und kümmert sich um die Übertragung. Im Anschluss erhältst du noch eine Bestätigung per SMS. :-)
Wenn hier noch weitere Fragen auftreten, melde dich gerne jederzeit erneut hier im Beitrag.
Viele Grüße Sven
0
2 days ago
Hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank nochmal!
1
Answer
from
2 days ago
Vielen Dank für die Rückmeldung und sehr gerne. :-)
Viele Grüße Sven
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from