Gelöst
Freemail: archivierten Emails werden nicht mehr angezeigt
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe heute meine Telekom Emails in Outlook über IMAP eingebunden.
Irgendwie habe ich das Telekom-Archiv in Outlook gelöscht, so dass in der Telekom Freemail auch alle meine Archiv-Ordner gelöscht wurden.
Der Speicherplatz in Freemail ist allerdings noch zu 97% belegt. Die Ordner mit den Emails müssten demnach noch irgendwo sein, jedoch nicht im Papierkorb. Lässt sich das irgendwie beheben?
Danke für eure Rückmeldungen.
111
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
876
0
3
vor einem Jahr
464
1
8
vor 9 Monaten
100
0
2
vor einem Jahr
595
0
7
1392
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Community, danke für eure RM.
Ich habe die Ordner und Nachrichten in Outlook gefunden und konnte diese dann mit dem EmailCenter synchronisieren.
Somit alles wieder da
0
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @rowlf - Freut uns, dass du dein Anliegen selber lösen konntest!
Falls du noch weitere Unterstützung brauchst, sind wir gerne für dich da. Wenn du noch einen Moment Zeit hast, dann vervollständige gerne dein Telekom-hilft Profil! 😜
Viele Grüße - Christian H.
0
Uneingeloggter Nutzer
von