Gelöst
Freemail: archivierten Emails werden nicht mehr angezeigt
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe heute meine Telekom Emails in Outlook über IMAP eingebunden.
Irgendwie habe ich das Telekom-Archiv in Outlook gelöscht, so dass in der Telekom Freemail auch alle meine Archiv-Ordner gelöscht wurden.
Der Speicherplatz in Freemail ist allerdings noch zu 97% belegt. Die Ordner mit den Emails müssten demnach noch irgendwo sein, jedoch nicht im Papierkorb. Lässt sich das irgendwie beheben?
Danke für eure Rückmeldungen.
109
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
623
0
3
vor 2 Monaten
44
0
2
vor 11 Monaten
310
0
8
vor 6 Monaten
326
0
7
1308
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Also auch im EmailCenter werden die Ordner nicht mehr angezeigt ?
0
vor 2 Jahren
Richtig, dort und in meiner App.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @rowlf ,
wenn die Ordner und Nachrichten wirklich nirgendwo gefunden werden, sind sie unwiderruflich weg!
Falls du auf ein Backup der Telekom hoffst, nein die gibt es nicht!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Okay, ich frage mich nur, wo die Daten sein könnten, schließlich sind nur 118 Emails im Papierkorb, die nicht fast 1GB ausmachen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Community, danke für eure RM.
Ich habe die Ordner und Nachrichten in Outlook gefunden und konnte diese dann mit dem EmailCenter synchronisieren.
Somit alles wieder da
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @rowlf - Freut uns, dass du dein Anliegen selber lösen konntest!
Falls du noch weitere Unterstützung brauchst, sind wir gerne für dich da. Wenn du noch einen Moment Zeit hast, dann vervollständige gerne dein Telekom-hilft Profil! 😜
Viele Grüße - Christian H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von