Freemail Konto empfängt nicht alle Emails
4 years ago
Mein Freemail-Konto empfängt nicht mehr alle Emails. Nach welchen Kriterien selektiert und empfangen wird, weiß ich nicht. Versenden von Emails ist möglich. Speicherplatz ist schon aufgeräumt und geleert, Router wurde neu gestartet. Wer hat eine Idee, woran es liegen kann?
153
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
527
0
2
5 years ago
380
0
2
6 years ago
377
0
2
3 years ago
333
0
3
AlpenJodSalz
4 years ago
Servus @HanneB1967
Kann es sein, dass dein Spam Schutz zu hoch eingestellt ist?
0
2
HanneB1967
Answer
from
AlpenJodSalz
4 years ago
Eigentlich nicht, da habe ich nichts verändert. Bekomme trotzdem keine Mails von Absendern, die noch vor ein paar Tagen ankamen.
0
zimso
Answer
from
AlpenJodSalz
4 years ago
Hallo @HanneB1967 ,
was bekommen die Absender dann für eine Unzustellbarkeits-E-Mail - da steht dann auch der Grund meist benannt, warum die E-Mail nicht zugestellt werden konnte?
1
Unlogged in user
Answer
from
AlpenJodSalz
Nadine H.
Telekom hilft Team
4 years ago
Willkommen in unserer Community. Die Absender haben dir auch definitiv E-Mails geschickt? Wenn ja, und sie nicht ankamen, dann müsste eine E-Mail an diese zurückgegangen sein. So wie @zimso sagt, eine Unzustellbarkeit-E-Mail (Mailer Daemon) und da steht dann auch der Grund drin, warum die E-Mail nicht zugestellt werden konnte.
Bitte frage dort doch einmal nach und teile uns die Meldung mit. Vielen Dank.
Schönes Wochenende & viele Grüße
Nadine H.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
HanneB1967