Freemail Konto empfängt nicht alle Emails

vor 4 Jahren

Mein Freemail-Konto empfängt nicht mehr alle Emails. Nach welchen Kriterien selektiert und empfangen wird, weiß ich nicht. Versenden von Emails ist möglich. Speicherplatz ist schon aufgeräumt und geleert, Router wurde neu gestartet. Wer hat eine Idee, woran es liegen kann?  

152

4

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Servus @HanneB1967 

     

    Kann es sein, dass dein Spam Schutz zu hoch eingestellt ist?

     

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @HanneB1967 ,

    was bekommen die Absender dann für eine Unzustellbarkeits-E-Mail - da steht dann auch der Grund meist benannt, warum die E-Mail nicht zugestellt werden konnte?

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @HanneB1967

    Willkommen in unserer Community. Die Absender haben dir auch definitiv E-Mails geschickt? Wenn ja, und sie nicht ankamen, dann müsste eine E-Mail an diese zurückgegangen sein. So wie @zimso sagt, eine Unzustellbarkeit-E-Mail (Mailer Daemon) und da steht dann auch der Grund drin, warum die E-Mail nicht zugestellt werden konnte.

    Bitte frage dort doch einmal nach und teile uns die Meldung mit. Vielen Dank.

    Schönes Wochenende & viele Grüße
    Nadine H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

378

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

371

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

334

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

326

0

3