Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Freemail Konto empfängt nicht alle Emails
vor 4 Jahren
Mein Freemail-Konto empfängt nicht mehr alle Emails. Nach welchen Kriterien selektiert und empfangen wird, weiß ich nicht. Versenden von Emails ist möglich. Speicherplatz ist schon aufgeräumt und geleert, Router wurde neu gestartet. Wer hat eine Idee, woran es liegen kann?
152
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
514
0
1
vor 5 Jahren
378
0
2
vor 6 Jahren
371
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
334
0
2
vor 2 Jahren
326
0
3
AlpenJodSalz
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Servus @HanneB1967
Kann es sein, dass dein Spam Schutz zu hoch eingestellt ist?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
AlpenJodSalz
vor 4 Jahren
Hallo @HanneB1967 ,
was bekommen die Absender dann für eine Unzustellbarkeits-E-Mail - da steht dann auch der Grund meist benannt, warum die E-Mail nicht zugestellt werden konnte?
1
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Willkommen in unserer Community. Die Absender haben dir auch definitiv E-Mails geschickt? Wenn ja, und sie nicht ankamen, dann müsste eine E-Mail an diese zurückgegangen sein. So wie @zimso sagt, eine Unzustellbarkeit-E-Mail (Mailer Daemon) und da steht dann auch der Grund drin, warum die E-Mail nicht zugestellt werden konnte.
Bitte frage dort doch einmal nach und teile uns die Meldung mit. Vielen Dank.
Schönes Wochenende & viele Grüße
Nadine H.
0
0