Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
FreeMail Konto im Kundencenter verknüpfen (ohne Konto aufzulösen)
vor 4 Jahren
Guten Tag,
gibt es die Möglichkeit mein bestehendes FreeMail Konto mit dem Kundencenter (Neukunde - Mobilfunkvertrag) zu verknüpfen?
Habe nur folgende Möglichkeit im Forum gefunden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Bestehendes-E-Mail-Postfach-auf-einen-Festnetzvertrag-uebertragen/ta-p/2402449
Da laut Forum kein Telekom Support für FreeMail angeboten wird, erhoffe ich hierüber eine Möglichkeit der Verknüpfung ohne mein FreeMail Konto löschen zu müssen.
Besten Dank vorab!
192
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
371
0
2
vor 2 Jahren
326
0
3
vor 3 Jahren
139
0
2
vor 5 Jahren
228
0
2
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
jean-yves
vor 4 Jahren
Hallo @jean-yves,
wenn du nur einen Mobilfunkvertrag hast, kannst du ganz einfach unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen den Mobilfunkvertrag zum bisherigen Login hinzufügen.
Viele Grüße
Mikko
4
1
Coole Katze
Antwort
von
Mikko
vor 4 Jahren
Hallo @jean-yves ,
schauen Sie mal hier den Artikel an, da ist auch der Link zum Durchführen:
E-Mail-Basisleistungen und Aufwertung auf Mail S (Mobilfunkkunde)
EDIT: @Mikko war schneller.
Viele grüße,
Coole Katze
2