Freemail (Mail S) Sperrung der Email-Adresse freigeben
vor 2 Monaten
Ich möchte nach der Kündigung meines Telekomvertrages meine Email-Adresse behalten und auf Telekom-Freemail (Mail S) wechseln.
Dazu habe ich diese Anleitung befolgt: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/bestehendes-e-mail-postfach-auf-ein-freemail-postfach-%C3%BCbertragen/668789754ae73561da8c5e10 und meine Email-Adresse in name_alt@t-online.de umbenannt.
Ich wollte anschließend die 90 -Tage-Sperrung der original Email-Adresse name@t-online.de über das entsprechende Online-Formular aufheben. Dies ist jedoch nicht möglich, da die Email-Adresse nicht mehr mit einem Telekom-Konto verknüpft ist.
Wie sich herausgestellt hat, war die meine Email inzwischen schon auf Mail S umgestellt, so dass das obige Vorgehen unnötig war. Daher jetzt die Frage: Wie lässt sich die 90-Tage Sperrfrist beenden, so dass ich die Umbenennung der Email-Adresse rückgängig machen kann?
Vielen Dank.
Hinweis:
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vor 2 Monaten
Das freigeben wurde entfernt wg missbrauch..Das macht ein teamie nach anruf bei dir...Füll dein Profil.. Ich rufe dir einen teamie..
@jeinhorn
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vor 2 Monaten
Wie sich herausgestellt hat, war die meine Email inzwischen schon auf Mail S umgestellt, so dass das obige Vorgehen unnötig war
Ich möchte nach der Kündigung meines Telekomvertrages meine Email-Adresse behalten und auf Telekom-Freemail (Mail S) wechseln.
Dazu habe ich diese Anleitung befolgt: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/bestehendes-e-mail-postfach-auf-ein-freemail-postfach-%C3%BCbertragen/668789754ae73561da8c5e10 und meine Email-Adresse in name_alt@t-online.de umbenannt.
Ich wollte anschließend die 90 -Tage-Sperrung der original Email-Adresse name@t-online.de über das entsprechende Online-Formular aufheben. Dies ist jedoch nicht möglich, da die Email-Adresse nicht mehr mit einem Telekom-Konto verknüpft ist.
Wie sich herausgestellt hat, war die meine Email inzwischen schon auf Mail S umgestellt, so dass das obige Vorgehen unnötig war. Daher jetzt die Frage: Wie lässt sich die 90-Tage Sperrfrist beenden, so dass ich die Umbenennung der Email-Adresse rückgängig machen kann?
Vielen Dank.
Das war nicht unnötig..sondern Voraussetzung für nächsten Schritt der Freigabe..
Mailm wurde entfernt weil der Vertrag weg und niemand zahlt..denk ich mal..
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vor 2 Monaten
Hallo @jeinhorn,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community :-)
Hinterlege noch bitte deine Kontaktdaten in deinem Profil und schreibe mir eben, wann dir ein kurzes Telefonat gut passen würde.
Grüße
Alexander
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vor 2 Monaten
Vielen Dank @Alexander M. ,
ich habe die Kontaktdaten im Profil hinterlassen. Ein Telefonat würde jederzeit gut passen.
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @jeinhorn,
besten Dank für das sehr nette Gespräch. Es war mir eine Freude, Sie bei der Anpassung Ihrer E-Mail-Adresse zu unterstützen, sodass Sie nun wieder wie gewohnt erreichbar sind.
Ihre Anregungen und Kritik habe ich selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Viele Grüße und alles Gute
Florian
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