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Sperrung der Email-Adresse rückgängig machen
vor 8 Monaten
Hallo liebe Community,
wie kann ich die Sperrung meiner Email-Adresse aufheben lassen? Ich habe ausversehen die Hauptadresse geändert, die nun 90 Tage gesperrt wurde. Das möchte ich rückgängig machen.
Habe den Service Chat versucht und 4 verschiedene nicht hilfreiche Wege aufgezeigt bekommen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.VG
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Gelöst
vor 8 Jahren
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Gelöst
vor 6 Jahren
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Die 90 Tage warten und dann kannst du sie dir neu anmelden.
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
Freemail oder vertragsmail
Evtl hilft dir ein Teamie beim vorzeitigen Entsperren
Profil gefüllt ?
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muc80337_2
Community Guide
vor 8 Monaten
Wie bitte ändert man aus Versehen die E-Mail-Adresse?
Unterstützung erhältst Du in der Regel nur bei E-Mail-Accounts, die zu einem Telekom Vertrag gehören.
Aber im Einzelfall auch mal bei reinem Freemail
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Freemail-Unterstuetzung/ta-p/6478912
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Fiberjunky
Antwort
von
muc80337_2
vor 8 Monaten
Tja geht, wenn mans nebenbei macht.
Gehört zu einem Telekom Vertrag. Bis dato konnte mir keiner von vier Service Mitarbeitern helfen.
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Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
@Fiberjunky
Es könnte funktionieren, wenn ein/e Teamie eingreift:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/90-Tage-gesperrte-Emailadresse-wieder-frei-schalten-lassen/td-p/6207162
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
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Jürgen U.
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 8 Monaten
Hallo @Fiberjunky,
wenn eine E-Mail Adresse gelöscht wurde, bleibt sie standardmäßig für 90 Tage gesperrt. Bei E-Mail Adressen, die über einen aktiven Telekom-Festnetz-Vertrag eingerichtet waren, gibt aber eine Möglichkeit, die Adresse vorzeitig freizugeben. Dazu bitte das folgende Onlineformular verwenden.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Dort bitte den 4. Punkt auswählen: "Meine E-Mail-Adresse soll freigegeben werden".
Wenn alle Angaben richtig eingetragen sind und das Formular abgeschickt wird, kann die Freigabe automatisiert durchgeführt werden.
Sie erhalten dann eine entsprechende Mitteilung.
Nach der Freigabe ist die Adresse wieder verfügbar und kann auf einem beliebigen Account wieder eingerichtet werden.
Viele Grüße
Jürgen U.
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