Sperrung der Email-Adresse rückgängig machen

vor einem Jahr

Hallo liebe Community,

wie kann ich die Sperrung meiner Email-Adresse aufheben lassen? Ich habe ausversehen die Hauptadresse geändert, die nun 90 Tage gesperrt wurde. Das möchte ich rückgängig machen.

Habe den Service Chat versucht und 4 verschiedene nicht hilfreiche Wege aufgezeigt bekommen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.VG

316

6

    • vor einem Jahr

      Die 90 Tage warten und dann kannst du sie dir neu anmelden. 

      0

    • vor einem Jahr

      Freemail oder vertragsmail

       

      Evtl hilft dir ein Teamie beim vorzeitigen Entsperren

       

      Profil gefüllt ?

      0

    • vor einem Jahr

      Fiberjunky

      Ich habe ausversehen die Hauptadresse geändert

      Ich habe ausversehen die Hauptadresse geändert
      Fiberjunky
      Ich habe ausversehen die Hauptadresse geändert

      Wie bitte ändert man aus Versehen die E-Mail-Adresse?

       

      Unterstützung erhältst Du in der Regel nur bei E-Mail-Accounts, die zu einem Telekom Vertrag gehören.

       

      Aber im Einzelfall auch mal bei reinem Freemail

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Freemail-Unterstuetzung/ta-p/6478912

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Tja geht, wenn mans nebenbei macht.
      Gehört zu einem Telekom Vertrag. Bis dato konnte mir keiner von vier Service Mitarbeitern helfen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Fiberjunky 

      Es könnte funktionieren, wenn ein/e Teamie eingreift:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/90-Tage-gesperrte-Emailadresse-wieder-frei-schalten-lassen/td-p/6207162

      Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Fiberjunky,

       

      wenn eine E-Mail Adresse gelöscht wurde, bleibt sie standardmäßig für 90 Tage gesperrt. Bei E-Mail Adressen, die über einen aktiven Telekom-Festnetz-Vertrag eingerichtet waren, gibt aber eine Möglichkeit, die Adresse vorzeitig freizugeben. Dazu bitte das folgende Onlineformular verwenden.

       

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

       

      Dort bitte den 4. Punkt auswählen: "Meine E-Mail-Adresse soll freigegeben werden".

      Wenn alle Angaben richtig eingetragen sind und das Formular abgeschickt wird, kann die Freigabe automatisiert durchgeführt werden.

      Sie erhalten dann eine entsprechende Mitteilung.

       

      Nach der Freigabe ist die Adresse wieder verfügbar und kann auf einem beliebigen Account wieder eingerichtet werden.

       

      Viele Grüße

      Jürgen U.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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