Solved
Freemail - Passwort zurücksetzen
5 years ago
Hallo zusammen,
ich erhalte keinen Zugriff auf mein Freemail Konto, da ich das Passwort vergessen habe. Nun ist es so, dass ich zwar die Sicherheitsfrage beantworten kann, aber ein zweiter Authentifizerungsschritt verlangt wird. Problem hierbei - als Freemailnutzer habe ich keine Telekom Zugangsnummer und als Adresse für den Bestätigungscode ist offenbar die Adresse hinterlegt, für die ich das Passwort zurücksetzen möchte.
2095
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
279
0
2
Accepted Solution
jojo1
accepted by
Ludwig II
5 years ago
Hallo @Corpora_mera ,
das sieht leider schlecht aus🤔
Ich beziehe mich mal auf folgenden Beitrag:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/E-Mail-Passwort-zuruecksetzen-kostenloser-T-Online-E-Mailaccount/m-p/356248#M144184
Eventuell hilft dir der Tipp von Melanie S weiter.
Good Luck
6
4
Show older comments
jojo1
Answer
from
jojo1
5 years ago
@Corpora_mera,
nichts zu danken, freut mich wenn ich helfen konnte😀
Danke für die Rückmeldung und bleibe gesund!
1
Daniela68
Answer
from
jojo1
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe dasselbe Problem, leider ist der Link zur Lösung archiviert, kann mir jemand weiterhelfen?
Total verzweifelt
Daniela
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
Answer
from
jojo1
2 years ago
Hi @Daniela68
Vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich Willkommen hier bei uns
Du kannst deine Sicherheitsfrage beantworten?
Dann muss danach noch ein weiterer Schritt befolgt werden. Schau mal, ob du den Punkt mit dem Code per SMS hast.
Du solltest eine Handynummer angegeben haben, wenn ich das richtig sehe.
Trägst du deinen Benutzernamen ein und klickst dann auf "andere Anmeldeoptionen"?
Wenn du deinen Namen nicht einträgst und direkt "andere Anmeldeoptionen" klickst, kommt noch mal eine andere Auswahl an Kriterien. Versuch das bitte gern mal so.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Unlogged in user
Answer
from
jojo1