Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Freemail Zugang funktioniert nicht
vor 11 Monaten
Unsere Mutter ist verstorben (Sterbeurkunde liegt vor) und wir müssen dringend an ihr Email Konto, da dort offenbar Rechnung auflaufen und ähnliches.
Das Passwort wissen wir, aber durch viele Fehlversuche (schon durch die demente Mutter) wird der Zugang immer wieder verwehrt. Die Sicherheitsfrage wurde offenbar völlig falsch beantwortet bzw. von der Mutter falsch hinterlegt.
Der Freemail Account war mal an aus einem Festnetzvertrag, mittlerweiel gibt es nur noch einen Mobilfunkvertrag mit der Telekom.
Wir haben eine Sterbeurkunde, eine Generalvollmacht über den Tod hinaus. sind im Besitz sämtlicher Unterlagen der Telekom und völlig verzweifelt. Leider konnten uns schon die Mitarbeiter im T-Punkt nicht helfen.
Sieht hier jemand oder einer der @Teamis eine Möglichkeit, wie wir an die Mails herankommen?
235
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
457
0
2
vor 10 Monaten
67
0
1
vor 11 Monaten
112
0
1
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
@aannddii
Vielleicht schaut ja einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Antwort
von
wolliballa
vor 11 Monaten
Guten Abend @aannddii,
im Profil habe ich nur die eigene E-Mail-Adresse entdeckt. Gerne dort einmal die E-Mail-Adresse von der Mama eintragen. Wann dürfen wir uns zu dem Anliegen telefonisch melden?
Viele Grüße
Heike B.
1
aannddii
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Die Mail Adresse hatte ich im Kontaktformular hinterlegt und jetzt noch einmal im Profil.
Außer Morgen (Samstag) bin ich jederzeit erreichbar.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Antwort
von
aannddii
vor 11 Monaten
Hallo @aannddii, es freut mich, dass ich helfen konnte.
Da ihr ja gefragt habt, hier der Link zum Lob-Formular: https://www.telekom.de/lob
Ich wünsche dir und deiner Frau noch einen schönen Abend und alles, alles Gute!
Viele Grüße
Jonas J.
0