Freemail Zugang funktioniert nicht

vor 11 Monaten

Unsere Mutter ist verstorben (Sterbeurkunde liegt vor) und wir müssen dringend an ihr Email Konto, da dort offenbar Rechnung auflaufen und ähnliches.

Das Passwort wissen wir, aber durch viele Fehlversuche (schon durch die demente Mutter) wird der Zugang immer wieder verwehrt. Die Sicherheitsfrage wurde offenbar völlig falsch beantwortet bzw. von der Mutter falsch hinterlegt.

 

Der Freemail Account war mal an aus einem Festnetzvertrag, mittlerweiel gibt es nur noch einen Mobilfunkvertrag mit der Telekom. 

 

Wir haben eine Sterbeurkunde, eine Generalvollmacht über den Tod hinaus. sind im Besitz sämtlicher Unterlagen der Telekom und völlig verzweifelt. Leider konnten uns schon die Mitarbeiter im T-Punkt nicht helfen.

 

Sieht hier jemand oder einer der @Teamis eine Möglichkeit, wie wir an die Mails herankommen?

 

235

11

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    @aannddii

    Vielleicht schaut ja  einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

    5

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Guten Abend @aannddii,

     

    im Profil habe ich nur die eigene E-Mail-Adresse entdeckt. Gerne dort einmal die E-Mail-Adresse von der Mama eintragen. Wann dürfen wir uns zu dem Anliegen telefonisch melden?

     

    Viele Grüße 

    Heike B. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Die Mail Adresse hatte ich im Kontaktformular hinterlegt und jetzt noch einmal im Profil. 

    Außer Morgen (Samstag) bin ich jederzeit erreichbar. 

    4

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @aannddii, es freut mich, dass ich helfen konnte. Fröhlich 

    Da ihr ja gefragt habt, hier der Link zum Lob-Formular: https://www.telekom.de/lob

     

    Ich wünsche dir und deiner Frau noch einen schönen Abend und alles, alles Gute!

     

    Viele Grüße

    Jonas J.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

227

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

609

0

3

5 Sterne Mitgestalter

in  

457

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

67

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

112

0

1