Gelöst
IMAP Zugang Freemail
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
habe bei einem Freemail Account das Problem, dass sich der IMAP Zugang nicht aktivieren lässt. An wen kann ich mich denn dazu wenden, laut den anderen Beiträgen im Forum ist das aufgrund "ungewöhnlicher Aktivitäten" und muss entsprechend händisch bearbeitet werden.
Grüße
233
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
131
0
3
vor 5 Jahren
390
0
3
263
0
3
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@tobias.schmersow ,
siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/POP3-SMTP-IMAP-Zugang-deaktiviert/ta-p/5508050/jump-to/first-unread-message
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
jojo1
vor 3 Jahren
Hallo @tobias.schmersow,
vielleicht ist es auch viel einfacher als gedacht.
Die Nutzung von IMAP setzt voraus, dass in dem genutzten Programm oder in der verwendeten App das "Passwort für E-Mail Programme" eingegeben wird. Das "Passwort", welches zum Login auf der Webseite genommen wird, funktioniert an der Stelle nicht.
Hier gibt es eine weitere Erklärung und den Weg zur Einrichtung des benötigten "Passworts für E-Mail Programme".
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
Viele Grüße
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1