POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang deaktiviert

3 years ago

Bei Ihnen im E-Mail-Center ist der POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren?

 

Dann wurde Ihr E-Mail-Konto mit einer Sperre versehen. Die Ursache kann zum Beispiel darin liegen, dass eine missbräuchliche Nutzung Ihres E-Mail-Kontos festgestellt wurde.

 

Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an das Telekom-Sicherheitsteam.

 

Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr

E-Mail: abuse@telekom.de

 

Beachten Sie bitte zusätzlich diese Hinweise zur Änderung der Passwörter.

Note

This post has been closed.

13000

0

This could help you too

Solved

in  

1500

0

3

Solved

in  

4311

0

3

Solved

in  

12644

0

4

Solved

in  

415

0

2