POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang deaktiviert
vor 3 Jahren
Bei Ihnen im E-Mail-Center ist der POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren?
Dann wurde Ihr E-Mail-Konto mit einer Sperre versehen. Die Ursache kann zum Beispiel darin liegen, dass eine missbräuchliche Nutzung Ihres E-Mail-Kontos festgestellt wurde.
Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an das Telekom-Sicherheitsteam.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Beachten Sie bitte zusätzlich diese Hinweise zur Änderung der Passwörter.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
12330
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Mitwirkende (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
368
0
1
Gelöst
12591
0
4