POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang deaktiviert
3 years ago
Bei Ihnen im E-Mail-Center ist der POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren?
Dann wurde Ihr E-Mail-Konto mit einer Sperre versehen. Die Ursache kann zum Beispiel darin liegen, dass eine missbräuchliche Nutzung Ihres E-Mail-Kontos festgestellt wurde.
Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an das Telekom-Sicherheitsteam.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Beachten Sie bitte zusätzlich diese Hinweise zur Änderung der Passwörter.
Note:
This post has been closed.
12851
0
0
All answers
Collaborators (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
426
0
1
Solved
12632
0
4