POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang deaktiviert
3 years ago
Bei Ihnen im E-Mail-Center ist der POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren?
Dann wurde Ihr E-Mail-Konto mit einer Sperre versehen. Die Ursache kann zum Beispiel darin liegen, dass eine missbräuchliche Nutzung Ihres E-Mail-Kontos festgestellt wurde.
Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an das Telekom-Sicherheitsteam.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Beachten Sie bitte zusätzlich diese Hinweise zur Änderung der Passwörter.
Note:
13207
0
This could help you too
461
0
1
12657
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.