Gelöst

POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang deaktiviert

vor 3 Jahren

Der Email Zugang auf Iphone, Mac etc. funktioniert nicht mehr. In den Telekom Mail Einstellungen kann ich die Funktion leider nicht aktivieren ... habe alles versucht X mal (Häkchen gesetzt, Passwort etc,)!!! Wer kann helfen? Was muss genau getan werden den POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang wieder zu aktivieren ? Vielen Dank im Voraus, Joachim

1348

5

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Josp1960,

     

    wenn sich der POP3-/SMTP-/IMAP-Zugang nicht mehr aktivieren lässt, wurde er wohl gesperrt. Das passiert in der Regel aus Sicherheitsgründen, wenn ungewöhnliche Aktivitäten in Verbindung mit deinem E-Mail-Konto festgestellt wurden.

     

    Bitte nimm in diesem Fall Kontakt zum Telekom-Sicherheitsteam auf:

    Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
    Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

    E-Mail: abuse@telekom.de

     

    Gerne zusätzlich auch diese Anleitung beachten:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180

     

    Viele Grüße

    Mikko

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Josp1960 

    Super, danke für die Rückmeldung Fröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Community Guide

in  

11980

0

0

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

331

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

4250

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

388

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

12549

0

3