Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang deaktiviert
vor 3 Jahren
Der Email Zugang auf Iphone, Mac etc. funktioniert nicht mehr. In den Telekom Mail Einstellungen kann ich die Funktion leider nicht aktivieren ... habe alles versucht X mal (Häkchen gesetzt, Passwort etc,)!!! Wer kann helfen? Was muss genau getan werden den POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang wieder zu aktivieren ? Vielen Dank im Voraus, Joachim
1348
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
11980
0
0
Gelöst
331
0
1
vor 3 Jahren
4250
0
2
12549
0
3
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
Anne W.
vor 3 Jahren
Hallo @Josp1960,
wenn sich der POP3-/SMTP-/IMAP-Zugang nicht mehr aktivieren lässt, wurde er wohl gesperrt. Das passiert in der Regel aus Sicherheitsgründen, wenn ungewöhnliche Aktivitäten in Verbindung mit deinem E-Mail-Konto festgestellt wurden.
Bitte nimm in diesem Fall Kontakt zum Telekom-Sicherheitsteam auf:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Gerne zusätzlich auch diese Anleitung beachten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180
Viele Grüße
Mikko
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mikko
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
@Josp1960
Super, danke für die Rückmeldung
1