Solved
POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang deaktiviert
3 years ago
Der Email Zugang auf Iphone, Mac etc. funktioniert nicht mehr. In den Telekom Mail Einstellungen kann ich die Funktion leider nicht aktivieren ... habe alles versucht X mal (Häkchen gesetzt, Passwort etc,)!!! Wer kann helfen? Was muss genau getan werden den POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang wieder zu aktivieren ? Vielen Dank im Voraus, Joachim
1535
5
This could help you too
3 years ago
13330
0
0
Solved
473
0
1
Solved
12660
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Josp1960,
wenn sich der POP3-/SMTP-/IMAP-Zugang nicht mehr aktivieren lässt, wurde er wohl gesperrt. Das passiert in der Regel aus Sicherheitsgründen, wenn ungewöhnliche Aktivitäten in Verbindung mit deinem E-Mail-Konto festgestellt wurden.
Bitte nimm in diesem Fall Kontakt zum Telekom-Sicherheitsteam auf:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Gerne zusätzlich auch diese Anleitung beachten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180
Viele Grüße
Mikko
2
Answer
from
3 years ago
Hallo Mikko, vielen Dank nochmals für Deine Unterstützung. Das Telekom Sicherheitsteam unter genannten Nummer konnte helfen - alles läuft wieder wie es soll -:)
Viele Grüsse, Joachim
Answer
from
3 years ago
@Josp1960
Super, danke für die Rückmeldung
Unlogged in user
Answer
from