Gelöst

POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang deaktiviert

vor 3 Jahren

Der Email Zugang auf Iphone, Mac etc. funktioniert nicht mehr. In den Telekom Mail Einstellungen kann ich die Funktion leider nicht aktivieren ... habe alles versucht X mal (Häkchen gesetzt, Passwort etc,)!!! Wer kann helfen? Was muss genau getan werden den POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang wieder zu aktivieren ? Vielen Dank im Voraus, Joachim

1495

5

    • vor 3 Jahren

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Josp1960,

       

      wenn sich der POP3-/SMTP-/IMAP-Zugang nicht mehr aktivieren lässt, wurde er wohl gesperrt. Das passiert in der Regel aus Sicherheitsgründen, wenn ungewöhnliche Aktivitäten in Verbindung mit deinem E-Mail-Konto festgestellt wurden.

       

      Bitte nimm in diesem Fall Kontakt zum Telekom-Sicherheitsteam auf:

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

      E-Mail: abuse@telekom.de

       

      Gerne zusätzlich auch diese Anleitung beachten:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180

       

      Viele Grüße

      Mikko

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Mikko, vielen Dank nochmals für Deine Unterstützung. Das Telekom Sicherheitsteam unter genannten Nummer konnte helfen - alles läuft wieder wie es soll -:) 

       

      Viele Grüsse, Joachim 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Josp1960 

      Super, danke für die Rückmeldung Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Vielen Dank für den Tipp, werde ich probieren !

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      12959

      0

      0

      Gelöst

      in  

      4307

      0

      3

      Gelöst

      in  

      12641

      0

      4

      Gelöst

      in  

      415

      0

      2