Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang Deaktiviert
vor 3 Jahren
hab Jahr und tag meine Telekommails bei outlook abgeholt und verfasst, vor paar tagen habe ich eine meldung vom telekom security per post und mail bekommen . ich solle mein passwort ändern da womöglich fremder zurgriff wäre. hab ich getan. seit dem geht bei outlook nun garnix mehr. in den telekom einstellungen für email hab ich das passwort zig mal geändert, was mir auch immer bestätigt wurde. dann gibts da aber noch eine gelb hinterlegte zeile mit
POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang | Deaktiviert |
und wenn wenn ich diese anklicke, erscheint die obige zeile. da kann ich zwar den schalter umlegen , wird aber nicht aktiviert, ist das nun gespeert ? Bitte keine vorschläge zum passworteinstellungen, die habe ich schon alle durch. ich vermute es geht hier um die pop3 einstellungen.
388
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
331
0
1
vor 3 Jahren
11980
0
0
vor 3 Jahren
4250
0
2
12549
0
3
Akzeptierte Lösung
Gadich
Community Guide
akzeptiert von
olliMD
vor 3 Jahren
@ulki64 da musst du beim Sicherheitsteam anrufen und das wieder freiaschalten lassen! Scheinabar wurde dein Konto gehackt!
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt
Die Rufnummer:
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
2
1
ulki64
Antwort
von
Gadich
vor 3 Jahren
ok, danke
0