Gelöst

POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang Deaktiviert

vor 3 Jahren

hab Jahr und tag meine Telekommails bei outlook abgeholt und verfasst, vor paar tagen habe ich eine meldung vom telekom security per post und mail bekommen . ich solle mein passwort ändern da womöglich fremder zurgriff wäre. hab ich getan. seit dem geht bei outlook nun garnix mehr. in den telekom einstellungen für email hab ich das passwort zig mal geändert, was mir auch immer bestätigt wurde. dann gibts da aber noch eine gelb hinterlegte zeile mit

POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang

Deaktiviert

 und wenn wenn ich diese anklicke, erscheint die obige zeile.  da kann ich zwar den schalter umlegen , wird aber nicht aktiviert, ist das nun gespeert ? Bitte keine vorschläge zum passworteinstellungen, die habe ich schon alle durch. ich vermute es geht hier um die pop3 einstellungen.

400

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @ulki64  da musst du beim Sicherheitsteam anrufen und das wieder freiaschalten lassen! Scheinabar wurde dein Konto gehackt!

     

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt

     

    Die Rufnummer:

     

    Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

    Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
    Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    ok, danke

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    ok, danke

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

12338

0

0

Gelöst

in  

1396

0

3

Gelöst

in  

4271

0

3

Gelöst

in  

12591

0

4