Gelöst

POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang Deaktiviert

vor 3 Jahren

hab Jahr und tag meine Telekommails bei outlook abgeholt und verfasst, vor paar tagen habe ich eine meldung vom telekom security per post und mail bekommen . ich solle mein passwort ändern da womöglich fremder zurgriff wäre. hab ich getan. seit dem geht bei outlook nun garnix mehr. in den telekom einstellungen für email hab ich das passwort zig mal geändert, was mir auch immer bestätigt wurde. dann gibts da aber noch eine gelb hinterlegte zeile mit

POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang

Deaktiviert

 und wenn wenn ich diese anklicke, erscheint die obige zeile.  da kann ich zwar den schalter umlegen , wird aber nicht aktiviert, ist das nun gespeert ? Bitte keine vorschläge zum passworteinstellungen, die habe ich schon alle durch. ich vermute es geht hier um die pop3 einstellungen.

388

2

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

331

0

1

Community Guide

in  

11980

0

0

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1348

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

4250

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

12549

0

3