Gelöst

POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang deaktiviert

vor 3 Jahren

Guten Morgen zusammen,

 

gestern erhielt ich eine Benachrichtigung das mein Freemail Account kompromitiert und ich aus diesem Grund mein Kennwort ändern solle. Dies habe ich getan, genauso wie das Kennwort für Email Programme. Nun konnte ich feststellen, dass in meinen Einstellungen die Option "POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang" auf "deaktiviert" steht. Dies habe ich dann unter "Verknüpfung mit anderen Diensten" > "POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang" wieder aktiviert, jedoch scheint dieser Schalter keinerlei Wirkung zu haben. Der Zugang ist und bleibt deaktiviert.

 

Gibt es eine Möglichkeit diesen wieder zu aktivieren oder muss ich nun damit leben, dass sämtliche Mails ausschließlich im Browser zu lesen sind?


Vielen Dank im Voraus.

4271

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @DeePee ,

     

    siehe mal hier diesen Beitrag:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/POP3-SMTP-IMAP-Zugang-laesst-sich-nicht-aktivieren/m-p/5473081#M191820

     

    Da ist wohl ein Kontakt zum Sicherheitsteam nötig!
    Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

    Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
    Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @DeePee ,

     

    super, danke für die Rückmeldung😀

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Ja wurde gesperrt weil mein FTP Passwort gehäckt wurde. Über die Hotline wurde ich wieder freigeschaltet und alles funktioniert nun wieder.

    Meine Passwort habe ich erneuert Gruß Karlheinz 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

12338

0

0

Gelöst

in  

1396

0

3

Gelöst

in  

12591

0

4

Gelöst

in  

400

0

2