Gelöst
Freemail Zugang funktioniert nicht
vor einem Jahr
Unsere Mutter ist verstorben (Sterbeurkunde liegt vor) und wir müssen dringend an ihr Email Konto, da dort offenbar Rechnung auflaufen und ähnliches.
Das Passwort wissen wir, aber durch viele Fehlversuche (schon durch die demente Mutter) wird der Zugang immer wieder verwehrt. Die Sicherheitsfrage wurde offenbar völlig falsch beantwortet bzw. von der Mutter falsch hinterlegt.
Der Freemail Account war mal an aus einem Festnetzvertrag, mittlerweiel gibt es nur noch einen Mobilfunkvertrag mit der Telekom.
Wir haben eine Sterbeurkunde, eine Generalvollmacht über den Tod hinaus. sind im Besitz sämtlicher Unterlagen der Telekom und völlig verzweifelt. Leider konnten uns schon die Mitarbeiter im T-Punkt nicht helfen.
Sieht hier jemand oder einer der @Teamis eine Möglichkeit, wie wir an die Mails herankommen?
237
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
68
0
1
vor einem Jahr
@aannddii
Vielleicht schaut ja einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @aannddii,
danke ist angekommen. Wäre toll, wenn Sie noch eben die E-Mail-Adresse im Profil hinterlegen, auf die nicht mehr zugegriffen werden kann. Wir melden uns dann wie gewünscht heute Nachmittag.
Gruß
Sebastian S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Auch diese habe ich eben eingefügt! Dankeschön schonmal.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @aannddii,
im Profil habe ich nur die eigene E-Mail-Adresse entdeckt. Gerne dort einmal die E-Mail-Adresse von der Mama eintragen. Wann dürfen wir uns zu dem Anliegen telefonisch melden?
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Die Mail Adresse hatte ich im Kontaktformular hinterlegt und jetzt noch einmal im Profil.
Außer Morgen (Samstag) bin ich jederzeit erreichbar.
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Das wäre so toll, meine Schwestern und ich drehen schon durch. Leider bin ich erst ab ca. 17.00 wieder zuhause, weil wir Termine haben.
Ick freu ma total! 😆
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @aannddii, danke für das nette Gespräch, ich habe jetzt erst einmal alle Infos, die ich benötige und melde mich dann morgen bei dir.
Viele Grüße
Jonas J.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @aannddii, es freut mich, dass ich helfen konnte.
Da ihr ja gefragt habt, hier der Link zum Lob-Formular: https://www.telekom.de/lob
Ich wünsche dir und deiner Frau noch einen schönen Abend und alles, alles Gute!
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @aannddii, es freut mich, dass ich helfen konnte.
Da ihr ja gefragt habt, hier der Link zum Lob-Formular: https://www.telekom.de/lob
Ich wünsche dir und deiner Frau noch einen schönen Abend und alles, alles Gute!
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von