Solved

Freemail

6 years ago

Guten Tag! 

Ich möchte eine Verknüpfung im Kundencenter lösen: Der Mobilfunkvertrag soll dann mit einem anderen Account verknüpft werden (Grund: verschiedene User). Das Freemail-Konto des jetztigen Accounts soll aber bestehen bleiben. Per Chat wurde mir heute geschrieben, dass der Mailaccount nach 6 Monaten gelöscht werden würde. Da es Freemail ist und ich mir auch ohne Telekom-Produkt eine solche Mail zulegen kann, verstehe ich dies nicht. Ist dies tatsächlich so? Der Mailaccount wird aktiv genutzt und darf auf keinen Fall verloren gehen. 

Vielen Dank vorab!

 

912

1

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @sbnm,

       


      @sbnm  schrieb:

      Ich möchte eine Verknüpfung im Kundencenter lösen: Der Mobilfunkvertrag soll dann mit einem anderen Account verknüpft werden (Grund: verschiedene User). Das Freemail-Konto des jetztigen Accounts soll aber bestehen bleiben. Per Chat wurde mir heute geschrieben, dass der Mailaccount nach 6 Monaten gelöscht werden würde. 


      willkommen in der Community - ich vermute, da liegt eine "Verwechslung" vor.... Die Freemailadresse bleibt nach der o.g. Änderung bei aktiver Nutzung natürlich bestehen. Fröhlich 

       


      @sbnm  schrieb:

      Der Mailaccount wird aktiv genutzt und darf auf keinen Fall verloren gehen. 


      Siehe oben... Schon selbst mehrfach verprobt.

       

      VG

      Peuki

      0

    This could help you too

    6 years ago

    in  

    493

    0

    3

    1 month ago

    in  

    61

    0

    7

    6 years ago

    in  

    373

    0

    2

    Solved

    9 years ago

    in  

    1575

    0

    3

    3 months ago

    in  

    38

    0

    3