Solved
Freemail
6 years ago
Guten Tag!
Ich möchte eine Verknüpfung im Kundencenter lösen: Der Mobilfunkvertrag soll dann mit einem anderen Account verknüpft werden (Grund: verschiedene User). Das Freemail-Konto des jetztigen Accounts soll aber bestehen bleiben. Per Chat wurde mir heute geschrieben, dass der Mailaccount nach 6 Monaten gelöscht werden würde. Da es Freemail ist und ich mir auch ohne Telekom-Produkt eine solche Mail zulegen kann, verstehe ich dies nicht. Ist dies tatsächlich so? Der Mailaccount wird aktiv genutzt und darf auf keinen Fall verloren gehen.
Vielen Dank vorab!
912
1
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @sbnm,
willkommen in der Community - ich vermute, da liegt eine "Verwechslung" vor.... Die Freemailadresse bleibt nach der o.g. Änderung bei aktiver Nutzung natürlich bestehen.
Siehe oben... Schon selbst mehrfach verprobt.
VG
Peuki
0