Gelöst

Freemail

vor 6 Jahren

Guten Tag! 

Ich möchte eine Verknüpfung im Kundencenter lösen: Der Mobilfunkvertrag soll dann mit einem anderen Account verknüpft werden (Grund: verschiedene User). Das Freemail-Konto des jetztigen Accounts soll aber bestehen bleiben. Per Chat wurde mir heute geschrieben, dass der Mailaccount nach 6 Monaten gelöscht werden würde. Da es Freemail ist und ich mir auch ohne Telekom-Produkt eine solche Mail zulegen kann, verstehe ich dies nicht. Ist dies tatsächlich so? Der Mailaccount wird aktiv genutzt und darf auf keinen Fall verloren gehen. 

Vielen Dank vorab!

 

909

1

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @sbnm,

     


    @sbnm  schrieb:

    Ich möchte eine Verknüpfung im Kundencenter lösen: Der Mobilfunkvertrag soll dann mit einem anderen Account verknüpft werden (Grund: verschiedene User). Das Freemail-Konto des jetztigen Accounts soll aber bestehen bleiben. Per Chat wurde mir heute geschrieben, dass der Mailaccount nach 6 Monaten gelöscht werden würde. 


    willkommen in der Community - ich vermute, da liegt eine "Verwechslung" vor.... Die Freemailadresse bleibt nach der o.g. Änderung bei aktiver Nutzung natürlich bestehen. Fröhlich 

     


    @sbnm  schrieb:

    Der Mailaccount wird aktiv genutzt und darf auf keinen Fall verloren gehen. 


    Siehe oben... Schon selbst mehrfach verprobt.

     

    VG

    Peuki

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

471

0

3

Gelöst

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1509

0

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

371

0

2

Gelöst

vor 9 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

593

2

4

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

807

0

2