Solved

Freemail

6 years ago

Guten Tag! 

Ich möchte eine Verknüpfung im Kundencenter lösen: Der Mobilfunkvertrag soll dann mit einem anderen Account verknüpft werden (Grund: verschiedene User). Das Freemail-Konto des jetztigen Accounts soll aber bestehen bleiben. Per Chat wurde mir heute geschrieben, dass der Mailaccount nach 6 Monaten gelöscht werden würde. Da es Freemail ist und ich mir auch ohne Telekom-Produkt eine solche Mail zulegen kann, verstehe ich dies nicht. Ist dies tatsächlich so? Der Mailaccount wird aktiv genutzt und darf auf keinen Fall verloren gehen. 

Vielen Dank vorab!

 

912

1

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @sbnm,

       


      @sbnm  schrieb:

      Ich möchte eine Verknüpfung im Kundencenter lösen: Der Mobilfunkvertrag soll dann mit einem anderen Account verknüpft werden (Grund: verschiedene User). Das Freemail-Konto des jetztigen Accounts soll aber bestehen bleiben. Per Chat wurde mir heute geschrieben, dass der Mailaccount nach 6 Monaten gelöscht werden würde. 


      willkommen in der Community - ich vermute, da liegt eine "Verwechslung" vor.... Die Freemailadresse bleibt nach der o.g. Änderung bei aktiver Nutzung natürlich bestehen. Fröhlich 

       


      @sbnm  schrieb:

      Der Mailaccount wird aktiv genutzt und darf auf keinen Fall verloren gehen. 


      Siehe oben... Schon selbst mehrfach verprobt.

       

      VG

      Peuki

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      6 years ago

      in  

      493

      0

      3

      1 month ago

      in  

      61

      0

      7

      6 years ago

      in  

      373

      0

      2

      Solved

      9 years ago

      in  

      1576

      0

      3

      3 months ago

      in  

      38

      0

      3