Solved

Freemail

9 years ago

Hallo, ich kann seid Tagen keine Freemail mehr von t-online empfangen.

Auch komme ich mit meinen Daten nicht mehr ins Kundencenter rein.

Die Mailadressen scheinen noch registriert zu sein, laut Abfrage.

Es ist sehr ärgerlich da ich hier meinen ganzen Mailverkehr abwickle.

Brauche dringend hilfe.

Mfg.

618

15

    • 9 years ago

      Schon mal die Passwort-vergessen-Funktion versucht?

      7

      Answer

      from

      9 years ago

      Ich habe die E-Mails immer mittels E-Mail Programm abgeholt. Das kann gut sein das es mehr wie 180 Tage waren. Was mache ich jetzt ???

      Answer

      from

      9 years ago

      Wenn Du die Passwortrücksetzung hier https://email.t-online.de erfolglos probiert hast und eine Testmail an die fragliche(n) Mailadresse(n) mit einer Nicht-Zustellbarkeitsmeldung zurückkomt, dann wirst Du um das Anlegen neuer Postfächer nicht herumkommen.

      Answer

      from

      9 years ago

      Da kann man wohl nichts machen, danke für die hilfe.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      Da die mailAdresse noch aktiv ist, könnten keine probleme auftreten.

      0

    • 9 years ago

      Hallo @manfred-nbdg,

      ich begrüße Sie herzlich in unserer Telekom hilft Community.

      Auch wenn wir hier bei Freemail-Adressen nur eine begrenzte Hilfestellung geben können, möchte ich dennoch schauen, was mit Ihrern E-Mail Adressen los ist. Sie können mir die beiden betroffenen E-Mail Adressen gern über unser Kontaktformular mitteilen. Dann kann ich Ihnen Genaueres mitteilen.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      2

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo Jürgen, danke für die angebotene Hilfe. Ich hab soeben das Kontaktformular abgesendet. Ich hoffe wirklich auf Hilfe da hinter diesen Mailadressen ein Verein steht der sein Mailverkehr dort abwickelt was ja auch seid Jahren problemlos funktioniert hat Fröhlich

       

      Mfg.

      Answer

      from

      9 years ago

      @manfred-nbdg

      Vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Die Kontaktmöglichkeiten zu unserem Abuse-Team habe ich Ihnen per E-Mail zugeschickt.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      @manfred-nbdg

      Vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Die Kontaktmöglichkeiten zu unserem Abuse-Team habe ich Ihnen per E-Mail zugeschickt.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      0

    • 5 years ago

      Ich möchte mein Freemailkonto schließen und der Chat versteht es nicht.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @AD12.

      herzlich willkommen in der Community.

      Um deine Freemail Adresse abzumelden, musst du dich ins E-Mail Center einloggen und bei den Einstellungen unter Konto kannst du deine Freemail Adresse abmelden.

      Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

      Ganz liebe Grüße Neele G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      6 years ago

      in  

      493

      0

      3

      1 month ago

      in  

      62

      0

      7

      6 years ago

      in  

      373

      0

      2

      Solved

      9 years ago

      in  

      1578

      0

      3

      3 months ago

      in  

      38

      0

      3