Gelöst
Freemail
vor 9 Jahren
Hallo, ich kann seid Tagen keine Freemail mehr von t-online empfangen.
Auch komme ich mit meinen Daten nicht mehr ins Kundencenter rein.
Die Mailadressen scheinen noch registriert zu sein, laut Abfrage.
Es ist sehr ärgerlich da ich hier meinen ganzen Mailverkehr abwickle.
Brauche dringend hilfe.
Mfg.
618
15
vor 9 Jahren
Schon mal die Passwort-vergessen-Funktion versucht?
7
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ich habe die E-Mails immer mittels E-Mail Programm abgeholt. Das kann gut sein das es mehr wie 180 Tage waren. Was mache ich jetzt ???
Antwort
von
vor 9 Jahren
Wenn Du die Passwortrücksetzung hier https://email.t-online.de erfolglos probiert hast und eine Testmail an die fragliche(n) Mailadresse(n) mit einer Nicht-Zustellbarkeitsmeldung zurückkomt, dann wirst Du um das Anlegen neuer Postfächer nicht herumkommen.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Da kann man wohl nichts machen, danke für die hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Da die mailAdresse noch aktiv ist, könnten keine probleme auftreten.
0
vor 9 Jahren
Hallo @manfred-nbdg,
ich begrüße Sie herzlich in unserer Telekom hilft Community.
Auch wenn wir hier bei Freemail-Adressen nur eine begrenzte Hilfestellung geben können, möchte ich dennoch schauen, was mit Ihrern E-Mail Adressen los ist. Sie können mir die beiden betroffenen E-Mail Adressen gern über unser Kontaktformular mitteilen. Dann kann ich Ihnen Genaueres mitteilen.
Viele Grüße
Jürgen U.
2
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo Jürgen, danke für die angebotene Hilfe. Ich hab soeben das Kontaktformular abgesendet. Ich hoffe wirklich auf Hilfe da hinter diesen Mailadressen ein Verein steht der sein Mailverkehr dort abwickelt was ja auch seid Jahren problemlos funktioniert hat
Mfg.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Die Kontaktmöglichkeiten zu unserem Abuse-Team habe ich Ihnen per E-Mail zugeschickt.
Viele Grüße
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Die Kontaktmöglichkeiten zu unserem Abuse-Team habe ich Ihnen per E-Mail zugeschickt.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
vor 5 Jahren
Ich möchte mein Freemailkonto schließen und der Chat versteht es nicht.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Community.
Um deine Freemail Adresse abzumelden, musst du dich ins E-Mail Center einloggen und bei den Einstellungen unter Konto kannst du deine Freemail Adresse abmelden.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Ganz liebe Grüße Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von