Gelöst

Freemail

vor 9 Jahren

Hallo, ich kann seid Tagen keine Freemail mehr von t-online empfangen.

Auch komme ich mit meinen Daten nicht mehr ins Kundencenter rein.

Die Mailadressen scheinen noch registriert zu sein, laut Abfrage.

Es ist sehr ärgerlich da ich hier meinen ganzen Mailverkehr abwickle.

Brauche dringend hilfe.

Mfg.

618

15

    • vor 9 Jahren

      Schon mal die Passwort-vergessen-Funktion versucht?

      7

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Ich habe die E-Mails immer mittels E-Mail Programm abgeholt. Das kann gut sein das es mehr wie 180 Tage waren. Was mache ich jetzt ???

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Wenn Du die Passwortrücksetzung hier https://email.t-online.de erfolglos probiert hast und eine Testmail an die fragliche(n) Mailadresse(n) mit einer Nicht-Zustellbarkeitsmeldung zurückkomt, dann wirst Du um das Anlegen neuer Postfächer nicht herumkommen.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Da kann man wohl nichts machen, danke für die hilfe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Da die mailAdresse noch aktiv ist, könnten keine probleme auftreten.

      0

    • vor 9 Jahren

      Hallo @manfred-nbdg,

      ich begrüße Sie herzlich in unserer Telekom hilft Community.

      Auch wenn wir hier bei Freemail-Adressen nur eine begrenzte Hilfestellung geben können, möchte ich dennoch schauen, was mit Ihrern E-Mail Adressen los ist. Sie können mir die beiden betroffenen E-Mail Adressen gern über unser Kontaktformular mitteilen. Dann kann ich Ihnen Genaueres mitteilen.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo Jürgen, danke für die angebotene Hilfe. Ich hab soeben das Kontaktformular abgesendet. Ich hoffe wirklich auf Hilfe da hinter diesen Mailadressen ein Verein steht der sein Mailverkehr dort abwickelt was ja auch seid Jahren problemlos funktioniert hat Fröhlich

       

      Mfg.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      @manfred-nbdg

      Vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Die Kontaktmöglichkeiten zu unserem Abuse-Team habe ich Ihnen per E-Mail zugeschickt.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      @manfred-nbdg

      Vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Die Kontaktmöglichkeiten zu unserem Abuse-Team habe ich Ihnen per E-Mail zugeschickt.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      0

    • vor 5 Jahren

      Ich möchte mein Freemailkonto schließen und der Chat versteht es nicht.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @AD12.

      herzlich willkommen in der Community.

      Um deine Freemail Adresse abzumelden, musst du dich ins E-Mail Center einloggen und bei den Einstellungen unter Konto kannst du deine Freemail Adresse abmelden.

      Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

      Ganz liebe Grüße Neele G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 6 Jahren

      in  

      493

      0

      3

      vor einem Monat

      in  

      62

      0

      7

      vor 6 Jahren

      in  

      373

      0

      2

      Gelöst

      vor 9 Jahren

      in  

      1578

      0

      3

      vor 3 Monaten

      in  

      38

      0

      3