Freemail
2 months ago
Hallo,
Ich habe die Email Adresse meiner Eltern auf Freemail umgestellt, habe auch eine Bestätigung bekomme. Dies war im Juli. Jetzt können sie sich seit Freitag nicht mehr einloggen.
Meine Eltern müssen dringend auf ihre Mail zugreifen. Über die Hotline bekomme ich keine Hilfe. Könnt ihr mir helfen? Ich bin leicht verzweifelt.
LG Steffi
Note:
This post was escalated by olliMD at 10.02.2025 15:24
36
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
E.B.E.Richter
2 months ago
@user_3e828c
Damit das Telekom-Hilft-Team Dich kontaktieren kann fülle bitte Deine Profildaten aus:
a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
b) "Meine Einstellungen" wählen.
c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.
Anschließend bitte hier kurze Rückmeldung und warten bis das Team sich meldet.
0
4
Load 1 older comment
E.B.E.Richter
Answer
from
E.B.E.Richter
2 months ago
Bei welchem Anbieter ist das Freemail Konto?
Wende Dich bitte dorthin denn in diesem Fall hat die Telekom da leider keine Aktien.
0
user_3e828c
Answer
from
E.B.E.Richter
2 months ago
Das EMail Konto ist bei T-online Freemail
0
E.B.E.Richter
Answer
from
E.B.E.Richter
2 months ago
Sorry, also doch Telekom. Dann probier hier mal Dein Glück und fülle Deine Profildaten aus. Vielleicht kann ein Teamie Dir helfen.
2
Unlogged in user
Answer
from
E.B.E.Richter
teezeh
2 months ago
Über die Hotline bekomme ich keine Hilfe.
Hallo,
Ich habe die Email Adresse meiner Eltern auf Freemail umgestellt, habe auch eine Bestätigung bekomme. Dies war im Juli. Jetzt können sie sich seit Freitag nicht mehr einloggen.
Meine Eltern müssen dringend auf ihre Mail zugreifen. Über die Hotline bekomme ich keine Hilfe. Könnt ihr mir helfen? Ich bin leicht verzweifelt.
LG Steffi
Offiziell gibt es für Freemail keinerlei Support.
Welche Fehlermeldung bekommen deine Eltern beim Versuch, sich anzumelden? Haben sie die Adresse seit Juli regelmäßig benutzt?
Viele Grüße
Thomas
1
1
user_3e828c
Answer
from
teezeh
2 months ago
Ja, der Account wird mehrmals täglich genutzt.
Es kommt das das Passwort falsch wäre. Aber wir können es nicht zurücksetzen, Sicherheitsfragen usw. Funktioniert alles nicht
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Has
2 months ago
Werden die Logindaten für den Freemailaccount eingegeben?
1
2
user_3e828c
Answer
from
Has
2 months ago
Ja, die Emailadresse und Passwort
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Has
2 months ago
Hallo und willkommen @user_3e828c,
danke für das spontane Gespräch. :) Wie Du mir mitgeteilt hast, läuft die Unterstützung durch einen Kollegen bereits. Sollte doch noch etwas sein, melde Dich gern wieder hier.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Nicole
0
Unlogged in user
Answer
from
Has
Unlogged in user
Ask
from
user_3e828c