Freemail

2 months ago

Hallo,

Ich habe die Email Adresse meiner Eltern auf Freemail umgestellt, habe auch eine Bestätigung bekomme. Dies war im Juli. Jetzt können sie sich seit Freitag nicht mehr einloggen.

Meine Eltern müssen dringend auf ihre Mail zugreifen. Über die Hotline bekomme ich keine Hilfe. Könnt ihr mir helfen? Ich bin leicht verzweifelt. 

LG Steffi

Note

This post was escalated by olliMD at 10.02.2025 15:24

36

10

  • 2 months ago

    @user_3e828c 

    Damit das Telekom-Hilft-Team Dich kontaktieren kann fülle bitte Deine Profildaten aus:

    a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
    b) "Meine Einstellungen" wählen.
    c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
    d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.

    Anschließend bitte hier kurze Rückmeldung und warten bis das Team sich meldet.

    4

    Answer

    from

    2 months ago

    Bei welchem Anbieter ist das Freemail Konto?

    Wende Dich bitte dorthin denn in diesem Fall hat die Telekom da leider keine Aktien.

    Answer

    from

    2 months ago

    Das EMail Konto ist bei T-online Freemail

    Answer

    from

    2 months ago

    Sorry, also doch Telekom. Dann probier hier mal Dein Glück und fülle Deine Profildaten aus. Vielleicht kann ein Teamie Dir helfen.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 months ago

    user_3e828c

    Über die Hotline bekomme ich keine Hilfe.

    Hallo,

    Ich habe die Email Adresse meiner Eltern auf Freemail umgestellt, habe auch eine Bestätigung bekomme. Dies war im Juli. Jetzt können sie sich seit Freitag nicht mehr einloggen.

    Meine Eltern müssen dringend auf ihre Mail zugreifen. Über die Hotline bekomme ich keine Hilfe. Könnt ihr mir helfen? Ich bin leicht verzweifelt. 

    LG Steffi

    user_3e828c
    Über die Hotline bekomme ich keine Hilfe.

    Offiziell gibt es für Freemail keinerlei Support.

    Welche Fehlermeldung bekommen deine Eltern beim Versuch, sich anzumelden? Haben sie die Adresse seit Juli regelmäßig benutzt?

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Answer

    from

    2 months ago

    Ja, der Account wird mehrmals täglich genutzt.

    Es kommt das das Passwort falsch wäre. Aber wir können es nicht zurücksetzen, Sicherheitsfragen usw. Funktioniert alles nicht

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 months ago

    Werden die Logindaten für den Freemailaccount eingegeben?

    2

    Answer

    from

    2 months ago

    Ja, die Emailadresse und Passwort

    Answer

    from

    2 months ago

    Hallo und willkommen @user_3e828c,

     

    danke für das spontane Gespräch. :) Wie Du mir mitgeteilt hast, läuft die Unterstützung durch einen Kollegen bereits. Sollte doch noch etwas sein, melde Dich gern wieder hier.

     

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Nicole

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

6 years ago

in  

490

0

3

6 years ago

in  

373

0

2

13 days ago

in  

59

0

7

Solved

9 years ago

in  

1563

0

3

Solved

9 years ago

in  

617

2

5