Freemail

3 months ago

Hallo,

Ich habe die Email Adresse meiner Eltern auf Freemail umgestellt, habe auch eine Bestätigung bekomme. Dies war im Juli. Jetzt können sie sich seit Freitag nicht mehr einloggen.

Meine Eltern müssen dringend auf ihre Mail zugreifen. Über die Hotline bekomme ich keine Hilfe. Könnt ihr mir helfen? Ich bin leicht verzweifelt. 

LG Steffi

Note

This post was escalated by olliMD at 10.02.2025 15:24

38

10

    • 3 months ago

      @user_3e828c 

      Damit das Telekom-Hilft-Team Dich kontaktieren kann fülle bitte Deine Profildaten aus:

      a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
      b) "Meine Einstellungen" wählen.
      c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
      d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.

      Anschließend bitte hier kurze Rückmeldung und warten bis das Team sich meldet.

      4

      Answer

      from

      3 months ago

      Bei welchem Anbieter ist das Freemail Konto?

      Wende Dich bitte dorthin denn in diesem Fall hat die Telekom da leider keine Aktien.

      Answer

      from

      3 months ago

      Das EMail Konto ist bei T-online Freemail

      Answer

      from

      3 months ago

      Sorry, also doch Telekom. Dann probier hier mal Dein Glück und fülle Deine Profildaten aus. Vielleicht kann ein Teamie Dir helfen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 months ago

      user_3e828c

      Über die Hotline bekomme ich keine Hilfe.

      Hallo,

      Ich habe die Email Adresse meiner Eltern auf Freemail umgestellt, habe auch eine Bestätigung bekomme. Dies war im Juli. Jetzt können sie sich seit Freitag nicht mehr einloggen.

      Meine Eltern müssen dringend auf ihre Mail zugreifen. Über die Hotline bekomme ich keine Hilfe. Könnt ihr mir helfen? Ich bin leicht verzweifelt. 

      LG Steffi

      user_3e828c
      Über die Hotline bekomme ich keine Hilfe.

      Offiziell gibt es für Freemail keinerlei Support.

      Welche Fehlermeldung bekommen deine Eltern beim Versuch, sich anzumelden? Haben sie die Adresse seit Juli regelmäßig benutzt?

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Answer

      from

      3 months ago

      Ja, der Account wird mehrmals täglich genutzt.

      Es kommt das das Passwort falsch wäre. Aber wir können es nicht zurücksetzen, Sicherheitsfragen usw. Funktioniert alles nicht

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 months ago

      Werden die Logindaten für den Freemailaccount eingegeben?

      2

      Answer

      from

      3 months ago

      Ja, die Emailadresse und Passwort

      Answer

      from

      3 months ago

      Hallo und willkommen @user_3e828c,

       

      danke für das spontane Gespräch. :) Wie Du mir mitgeteilt hast, läuft die Unterstützung durch einen Kollegen bereits. Sollte doch noch etwas sein, melde Dich gern wieder hier.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Abend

      Nicole

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      6 years ago

      in  

      492

      0

      3

      1 month ago

      in  

      61

      0

      7

      6 years ago

      in  

      373

      0

      2

      Solved

      9 years ago

      in  

      1573

      0

      3

      Solved

      9 years ago

      in  

      617

      2

      5