Freemailaccount Passwortvergabe + Login funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Guten Tag,

seit vorgestern kann ich mich nicht mehr in meinen Freemail Account einloggen. Das Passwort war gespeichert und funktionierte immer. So habe ich ein neues Passwort vergeben. Die Vergabe funktionierte offensichtlich. Doch auch Login mit dem neuen Passwort ist unmöglich.

Jetz ist aber auch der Zugang zur Passwortvergabe "forbidden". Ich habe es auf 2 Browsern versucht, auch Cookies gelöscht. Nichts geht mehr!

Mein Account ist fast voll mit Mails und ich muss dringend löschen und upgraden.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Lieben Dank und viel Grüße,

Petra

449

15

    • vor 5 Jahren

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Aber du hattest Kontakt zum Abuse-Team aufgenommen?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja, ich habe eine Mail geschrieben.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Und vermutlich noch keine Antwort bekommen. Die werden sich aber in den nächsten Tagen melden,

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      pepei1

      Mein Account ist fast voll mit Mails und ich muss dringend löschen und upgraden. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

      Mein Account ist fast voll mit Mails und ich muss dringend löschen und upgraden.

      Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

      pepei1

      Mein Account ist fast voll mit Mails und ich muss dringend löschen und upgraden.

      Kann mir bitte jemand weiterhelfen?


      Mal abgesehen von der Tatsache das es keinerlei Support für Freemail-Konten gibt, frage ich mich warum E-Mails nicht auf dem heimischen PC archiviert werden?

       

      https://www.mailstore.com/de/produkte/mailstore-home/

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @pepei1,

      ich begrüße Sie in unserer Community.

      Sie können es gerne einmal mit der "Passwort vergessen" Funktion versuchen.

      Grüße
      Erdogan T.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo liebe Community,

      ich habe seit vielen Jahren einen "@t-online.de" Freemail Account und seit 2 Jahren einen DSL Vertrag. Folgendes Problem stellt sich seit kurzem:

       

      1) Der Freemail-Account wurde gesperrt (ging bis zu diesem Zeitpunkt einwandfrei)und die Wiederherstellungsoptionen über alternative E-Mail und Sicherheitsabfrage sind nicht mehr vorhanden oder führen zu einem "forbidden access".

      Können Sie mich bitte unterstützen, dass ich wieder Zugriff auf meinen Account erhalte, weil dieses meine Haupt-Mailadresse ist.

      Wie kann ich dann den Freemail-Account mit meinem anderen Konto verknüpfen?

      Herzlichen Dank!

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @pepei1 

       

      Zwei Threads zu einem Anliegen sind kontraproduktiv und verzögern die Losungsfindung.

       

      Bitte bleibe daher bitte beim 1.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Freemailaccount-Passwortvergabe-Login-funktioniert-nicht/td-p/4360473

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    647

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2074

    0

    3

    in  

    923

    0

    11