Freemailaccount Passwortvergabe + Login funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Guten Tag,
seit vorgestern kann ich mich nicht mehr in meinen Freemail Account einloggen. Das Passwort war gespeichert und funktionierte immer. So habe ich ein neues Passwort vergeben. Die Vergabe funktionierte offensichtlich. Doch auch Login mit dem neuen Passwort ist unmöglich.
Jetz ist aber auch der Zugang zur Passwortvergabe "forbidden". Ich habe es auf 2 Browsern versucht, auch Cookies gelöscht. Nichts geht mehr!
Mein Account ist fast voll mit Mails und ich muss dringend löschen und upgraden.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Lieben Dank und viel Grüße,
Petra
449
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
698
0
5
vor 2 Jahren
440
0
2
vor einem Jahr
923
0
11
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
@pepei1
Klingt als wurde dein Account wegen Missbrauch gesperrt.
Mach bitte das alles
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/das-postfach-ist-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt
Dann kontrolliere noch die Einstellungen im E-Mail Center alle.
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, ich habe eine Mail geschrieben.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mein Account ist fast voll mit Mails und ich muss dringend löschen und upgraden. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Mein Account ist fast voll mit Mails und ich muss dringend löschen und upgraden.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Mal abgesehen von der Tatsache das es keinerlei Support für Freemail-Konten gibt, frage ich mich warum E-Mails nicht auf dem heimischen PC archiviert werden?
https://www.mailstore.com/de/produkte/mailstore-home/
0
vor 5 Jahren
ich begrüße Sie in unserer Community.
Sie können es gerne einmal mit der "Passwort vergessen" Funktion versuchen.
Grüße
Erdogan T.
0
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe seit vielen Jahren einen "@t-online.de" Freemail Account und seit 2 Jahren einen DSL Vertrag. Folgendes Problem stellt sich seit kurzem:
1) Der Freemail-Account wurde gesperrt (ging bis zu diesem Zeitpunkt einwandfrei)und die Wiederherstellungsoptionen über alternative E-Mail und Sicherheitsabfrage sind nicht mehr vorhanden oder führen zu einem "forbidden access".
Können Sie mich bitte unterstützen, dass ich wieder Zugriff auf meinen Account erhalte, weil dieses meine Haupt-Mailadresse ist.
Wie kann ich dann den Freemail-Account mit meinem anderen Konto verknüpfen?
Herzlichen Dank!
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@pepei1
Zwei Threads zu einem Anliegen sind kontraproduktiv und verzögern die Losungsfindung.
Bitte bleibe daher bitte beim 1.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Freemailaccount-Passwortvergabe-Login-funktioniert-nicht/td-p/4360473
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von