Gelöst
Freigabe der T-Online-E-Mail-Adresse für Free-Mail
vor 22 Stunden
Hallo,
ich möchte die Umstellung einer T-Online Mailadresse (Festnetzgebundener, nun gekündigter Vertrag) auf T-Online-Freemail. Ich habe das Formular für die Freigabe der E-Mail-Adresse ausgefüllt, jedoch keine Empfangsbestätigung erhalten. Die E-Mail-Adresse ist ja dann 90 Tage gesperrt.
Wer von der Telekom kann diese Sperre sofort oder umgehend aufheben?
Telefonisch habe ich leider keine qualifizierte Aussage bekommen.
Vielen Dank für eine Antwort im Voraus!!!
Gruß H. Wittig
34
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
208
0
2
vor 2 Jahren
141
0
1
vor 5 Monaten
96
0
2
vor einem Jahr
510
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.  



Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 20 Stunden
Hallo @Hannes Wittig,
vielen Dank für das nette Telefonat. Die Umstellung auf eine Freemail-Adresse ist bereits erfolgt. Hier besteht kein Handlungsbedarf mehr.
Sollten Sie in Zukunft noch Fragen oder Wünsche haben, kommen Sie gerne auf mich zu.
Viele Grüße
Heike
0
0