Freigabe zusätzliche Email-Adresse
vor einem Monat
Ich möchte gerne eine zusätzliche Email-Adresse aus einem Freemail-Account freigeben und in einen neuen Accout übernehmen. Leider ist das Haken zur sofortigen Freigabe wie früher nicht mehr verfügbar und in diversen Beiträgen wird darauf verwiesen, daß man sich über diese Platform melden soll um eine sofortige Freigabe der Adresse in die Wege zu leiten......
Wie kann nun also eine sofortige Freigabe erreicht werden?
Gruß Michael
49
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
224
0
3
312
0
2
vor einem Monat
Das ist nur in manchen Ausnahmefällen möglich, i.a. ist es nicht möglich. Falls Du wirklich "nur" Freemail hast, was noch nie in Beziehung zu einem Kommunikationsvertrag mit der Telekom stand.
Für reines/ursprüngliches Freemail gibt es grundsätzlich keine Unterstützung.
Dein Forenprofil zu ergänzen wäre ggf. eine gute Idee.
0
vor einem Monat
Ich möchte gerne eine zusätzliche Email-Adresse aus einem Freemail-Account freigeben und in einen neuen Accout übernehmen. Leider ist das Haken zur sofortigen Freigabe wie früher nicht mehr verfügbar und in diversen Beiträgen wird darauf verwiesen, daß man sich über diese Platform melden soll um eine sofortige Freigabe der Adresse in die Wege zu leiten...... Wie kann nun also eine sofortige Freigabe erreicht werden? Gruß Michael
Ich möchte gerne eine zusätzliche Email-Adresse aus einem Freemail-Account freigeben und in einen neuen Accout übernehmen. Leider ist das Haken zur sofortigen Freigabe wie früher nicht mehr verfügbar und in diversen Beiträgen wird darauf verwiesen, daß man sich über diese Platform melden soll um eine sofortige Freigabe der Adresse in die Wege zu leiten......
Wie kann nun also eine sofortige Freigabe erreicht werden?
Gruß Michael
Und wozu soll das gut sein?
Wer seine Mails mit einem vernünftigen Mail-Client abruft, hat doch nur Vorteile, wenn jede Adresse zu einem eigenen Account gehört.
1
Antwort
von
vor einem Monat
das ist ja genau der Grund warum ich die aktuell als zusätzliche Adresse angelegte Adresse in einen eigenen Account überführen möchte.
Da ich dann mehr Möglichkeiten und keine Abhängingkeit mehr von der Hauptadresse habe......
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
Das Konto ist noch mit meinen Handyvertrag verbunden und war mal ein Mitbenutzer eines Festnetzvertrags.
Hilft das weiter?
7
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo Sören,
ich habe die Adresse nun, wie telefonisch besprochen, in meinem Account gelöscht
und bitte um Freigabe und kurze Nachricht, wenn dies erfolgt ist.
Danke und Gruß Michael
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @Michael Benz.
Ich habe die E-Mail-Adresse für dich freigegeben.
Viele Grüße
Christian We.
Antwort
von
vor einem Monat
Vielen Dank.
Hat alles bestens geklappt :-)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
Schau mal da nach
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/freemail-unterst%C3%BCtzung/66895ef54ae73561da7b13da
0
vor einem Monat
ich habe die Adresse nun, wie telefonisch besprochen, in meinem Account gelöscht
und bitte um Freigabe und kurze Nachricht, wenn dies erfolgt ist.
Danke und Gruß Michael
1
Antwort
von
vor einem Monat
ich habe die Adresse nun, wie telefonisch besprochen, in meinem Account gelöscht
und bitte um Freigabe und kurze Nachricht, wenn dies erfolgt ist.
ich habe die Adresse nun, wie telefonisch besprochen, in meinem Account gelöscht
und bitte um Freigabe und kurze Nachricht, wenn dies erfolgt ist.
Danke und Gruß Michael
@Sören G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von