Freigabe zusätzliche Email-Adresse

vor einem Monat

Ich möchte gerne eine zusätzliche Email-Adresse aus einem Freemail-Account freigeben und in einen neuen Accout übernehmen. Leider ist das Haken zur sofortigen Freigabe wie früher nicht mehr verfügbar und in diversen Beiträgen wird darauf verwiesen, daß man sich über diese Platform melden soll um eine sofortige Freigabe der Adresse in die Wege zu leiten......

Wie kann nun also eine sofortige Freigabe erreicht werden?

Gruß Michael

49

14

    • vor einem Monat

      Das ist nur in manchen Ausnahmefällen möglich, i.a. ist es nicht möglich. Falls Du wirklich "nur" Freemail hast, was noch nie in Beziehung zu einem Kommunikationsvertrag mit der Telekom stand.

      Für reines/ursprüngliches Freemail gibt es grundsätzlich keine Unterstützung.

      Dein Forenprofil zu ergänzen wäre ggf. eine gute Idee.

      0

    • vor einem Monat

      user_77d7f1

      Ich möchte gerne eine zusätzliche Email-Adresse aus einem Freemail-Account freigeben und in einen neuen Accout übernehmen. Leider ist das Haken zur sofortigen Freigabe wie früher nicht mehr verfügbar und in diversen Beiträgen wird darauf verwiesen, daß man sich über diese Platform melden soll um eine sofortige Freigabe der Adresse in die Wege zu leiten...... Wie kann nun also eine sofortige Freigabe erreicht werden? Gruß Michael

      Ich möchte gerne eine zusätzliche Email-Adresse aus einem Freemail-Account freigeben und in einen neuen Accout übernehmen. Leider ist das Haken zur sofortigen Freigabe wie früher nicht mehr verfügbar und in diversen Beiträgen wird darauf verwiesen, daß man sich über diese Platform melden soll um eine sofortige Freigabe der Adresse in die Wege zu leiten......

      Wie kann nun also eine sofortige Freigabe erreicht werden?

      Gruß Michael

      user_77d7f1

      Ich möchte gerne eine zusätzliche Email-Adresse aus einem Freemail-Account freigeben und in einen neuen Accout übernehmen. Leider ist das Haken zur sofortigen Freigabe wie früher nicht mehr verfügbar und in diversen Beiträgen wird darauf verwiesen, daß man sich über diese Platform melden soll um eine sofortige Freigabe der Adresse in die Wege zu leiten......

      Wie kann nun also eine sofortige Freigabe erreicht werden?

      Gruß Michael

      Und wozu soll das gut sein?

      Wer seine Mails mit einem vernünftigen Mail-Client abruft, hat doch nur Vorteile, wenn jede Adresse zu einem eigenen Account gehört.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      das ist ja genau der Grund warum ich die aktuell als zusätzliche Adresse angelegte Adresse in einen eigenen Account überführen möchte.

      Da ich dann mehr Möglichkeiten und keine Abhängingkeit mehr von der Hauptadresse habe......

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Das Konto ist noch mit meinen Handyvertrag verbunden und war mal ein Mitbenutzer eines Festnetzvertrags.

      Hilft das weiter?

      7

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo Sören,

      ich habe die Adresse nun, wie telefonisch besprochen, in meinem Account gelöscht

      und bitte um Freigabe und kurze Nachricht, wenn dies erfolgt ist.

      Danke und Gruß Michael

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @Michael Benz

       

      Ich habe die E-Mail-Adresse für dich freigegeben.

       

      Viele Grüße

      Christian We.

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Vielen Dank.

      Hat alles bestens geklappt :-)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      ich habe die Adresse nun, wie telefonisch besprochen, in meinem Account gelöscht

      und bitte um Freigabe und kurze Nachricht, wenn dies erfolgt ist.

      Danke und Gruß Michael

      1

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      user_77d7f1

      ich habe die Adresse nun, wie telefonisch besprochen, in meinem Account gelöscht

      und bitte um Freigabe und kurze Nachricht, wenn dies erfolgt ist.

      ich habe die Adresse nun, wie telefonisch besprochen, in meinem Account gelöscht

      und bitte um Freigabe und kurze Nachricht, wenn dies erfolgt ist.

      Danke und Gruß Michael

      user_77d7f1

      ich habe die Adresse nun, wie telefonisch besprochen, in meinem Account gelöscht

      und bitte um Freigabe und kurze Nachricht, wenn dies erfolgt ist.

      @Sören G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von