Gelöst

Freigeben der E-Mail Adresse Inkulsivnutzer

vor 7 Jahren

Nach der Kündigung des Vertrages teht die E-Mail Adresse des Inklusivnutzers nicht mehr zur Verfügung. Wie kann ich nachträglich die E-Mail Adresse wieder freigeben lassen und als FreeMail einrichten?

 

Vielen Dank

4174

6

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Traeumer169,

      eine Freigabe kann nur für die Hauptemailadresse erfolgen; das gilt nicht für Inklusivnutzer.

      Es hätte dieser Prozess eingehalten werden müssen:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Dieser Prozess ist mir jetzt bekannt.

      Hilft aber nichts wenn diese Information einen erst erreicht wenn der Zugang nicht mehr möglich ist.

      Es geht ja vorrangig darum das die E-Mail Adresse nun 6 Monate gesperrt ist.

      Es geht nicht im Inhalte sondern um die Vorzeitige Freischaltung dieser E-Mail Adresse damit diese wieder benutzt werden kann.

       

      Danke und Gruß

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Traeumer169,

      bitte meinen Link zum Inklusivnutzer beachten, für diese gilt das nicht.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Traeumer169,

       

      die Freigabemöglichkeit für Inklusivnutzer wurde inzwischen eingestellt. Vorgesehen war sie sowieso bisher noch nicht, es funktionierte aber bis vor einiger Zeit.

      Mit dem neuen Formular soll das nun eigentlich nicht mehr möglich sein. Vereinzelt hat es noch Erfahrungsberichte gegeben, dass die Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse doch nochmal freigegeben wurde.

      Du könntest es also nochmal über https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach probieren. Ich würde mir an deiner Stelle aber nicht zu viel Hoffnung machen.

       

      Viele Grüße

      jla959

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Traeumer169,

       

      die Freigabemöglichkeit für Inklusivnutzer wurde inzwischen eingestellt. Vorgesehen war sie sowieso bisher noch nicht, es funktionierte aber bis vor einiger Zeit.

      Mit dem neuen Formular soll das nun eigentlich nicht mehr möglich sein. Vereinzelt hat es noch Erfahrungsberichte gegeben, dass die Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse doch nochmal freigegeben wurde.

      Du könntest es also nochmal über https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach probieren. Ich würde mir an deiner Stelle aber nicht zu viel Hoffnung machen.

       

      Viele Grüße

      jla959

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Traeumer169,

       

      die Freigabemöglichkeit für Inklusivnutzer wurde inzwischen eingestellt. Vorgesehen war sie sowieso bisher noch nicht, es funktionierte aber bis vor einiger Zeit.

      Mit dem neuen Formular soll das nun eigentlich nicht mehr möglich sein. Vereinzelt hat es noch Erfahrungsberichte gegeben, dass die Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse doch nochmal freigegeben wurde.

      Du könntest es also nochmal über https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach probieren. Ich würde mir an deiner Stelle aber nicht zu viel Hoffnung machen.

       

      Viele Grüße

      jla959

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