Gelöst
Freigeben der E-Mail Adresse Inkulsivnutzer
vor 7 Jahren
Nach der Kündigung des Vertrages teht die E-Mail Adresse des Inklusivnutzers nicht mehr zur Verfügung. Wie kann ich nachträglich die E-Mail Adresse wieder freigeben lassen und als FreeMail einrichten?
Vielen Dank
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vor 6 Jahren
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vor einem Monat
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vor 7 Jahren
Hallo @Traeumer169,
eine Freigabe kann nur für die Hauptemailadresse erfolgen; das gilt nicht für Inklusivnutzer.
Es hätte dieser Prozess eingehalten werden müssen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Dieser Prozess ist mir jetzt bekannt.
Hilft aber nichts wenn diese Information einen erst erreicht wenn der Zugang nicht mehr möglich ist.
Es geht ja vorrangig darum das die E-Mail Adresse nun 6 Monate gesperrt ist.
Es geht nicht im Inhalte sondern um die Vorzeitige Freischaltung dieser E-Mail Adresse damit diese wieder benutzt werden kann.
Danke und Gruß
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Traeumer169,
bitte meinen Link zum Inklusivnutzer beachten, für diese gilt das nicht.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Traeumer169,
die Freigabemöglichkeit für Inklusivnutzer wurde inzwischen eingestellt. Vorgesehen war sie sowieso bisher noch nicht, es funktionierte aber bis vor einiger Zeit.
Mit dem neuen Formular soll das nun eigentlich nicht mehr möglich sein. Vereinzelt hat es noch Erfahrungsberichte gegeben, dass die Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse doch nochmal freigegeben wurde.
Du könntest es also nochmal über https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach probieren. Ich würde mir an deiner Stelle aber nicht zu viel Hoffnung machen.
Viele Grüße
jla959
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Traeumer169,
die Freigabemöglichkeit für Inklusivnutzer wurde inzwischen eingestellt. Vorgesehen war sie sowieso bisher noch nicht, es funktionierte aber bis vor einiger Zeit.
Mit dem neuen Formular soll das nun eigentlich nicht mehr möglich sein. Vereinzelt hat es noch Erfahrungsberichte gegeben, dass die Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse doch nochmal freigegeben wurde.
Du könntest es also nochmal über https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach probieren. Ich würde mir an deiner Stelle aber nicht zu viel Hoffnung machen.
Viele Grüße
jla959
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Akzeptierte Lösung
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vor 7 Jahren
Hallo @Traeumer169,
die Freigabemöglichkeit für Inklusivnutzer wurde inzwischen eingestellt. Vorgesehen war sie sowieso bisher noch nicht, es funktionierte aber bis vor einiger Zeit.
Mit dem neuen Formular soll das nun eigentlich nicht mehr möglich sein. Vereinzelt hat es noch Erfahrungsberichte gegeben, dass die Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse doch nochmal freigegeben wurde.
Du könntest es also nochmal über https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach probieren. Ich würde mir an deiner Stelle aber nicht zu viel Hoffnung machen.
Viele Grüße
jla959
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