Geburtstage löschen

vor 16 Jahren

leider lässt sich der Eintrag "Geburtstag" bei mir auch im klassischen EmailCenter nicht löschen. Es erscheint auch hier "der Eintrag konnte nicht gelöscht werden".

Erbitte Info!!!

4177

19

    • vor 16 Jahren


      Sehr geehrte Kundin,
      sehr geehrter Kunde,

      leider lässt sich der Eintrag "Geburtstag" bei mir auch im klassischen EmailCenter nicht löschen. Es erscheint auch hier "der Eintrag konnte nicht gelöscht werden".

      leider lässt sich der Eintrag "Geburtstag" bei mir auch im klassischen
      EmailCenter nicht löschen. Es erscheint auch hier "der Eintrag konnte
      nicht gelöscht werden".
      leider lässt sich der Eintrag "Geburtstag" bei mir auch im klassischen
      EmailCenter nicht löschen. Es erscheint auch hier "der Eintrag konnte
      nicht gelöscht werden".


      Kann der entsprechende Eintrag gegebenenfalls bearbeitet werden? Wenn
      ja: ist es beispielsweise möglich, eine Änderung vorzunehmen (z. B. die
      Erinnerungsfunktion per Mail deaktivieren) und dann neu zu speichern?
      Prüfen Sie bitte, ob anschließend das Löschen funktioniert.
      Welchen Browser in welcher Version verwenden Sie?
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --

      0

    • vor 16 Jahren

      Ich verwende den T-online Browser. Der Eintrag im "klassischen e-mail Center kann auch nicht bearbeitet werden.

      Viele Grüsse
      W1inner

      0

    • vor 16 Jahren


      Hallo w1inner,
      Ich verwende den T-online Browser. Der Eintrag im "klassischen e-mail
      Center kann auch nicht bearbeitet werden.

      Das können wir weder mit dem T-Online Browser, noch Internet Explorer
      oder Firefox nachvollziehen - Geburtstagseinträge lassen sich wie
      gewünscht löschen.
      Haben Sie denn mehrere Geburtstagstermine eingetragen und wenn ja, ist
      das geschilderte Verhalten bei allen das gleiche?
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

      0

    • vor 16 Jahren

      Sehr geehrtes T-online-Team,
      ich habe im Moment noch folgendes Problem:
      in meinem Kalender erscheint ein Geburtstag ordnungsgemäß wie von mir eingegeben am 30.10.
      Der gleiche Geburtstag wird auch am 31.10., aber nur in der Druckansicht Woche und Monat angezeigt. Da dieser Eintrag nicht im Kalender, sondern nur in der Druckansicht erscheint möchteich bitten mir mitzuteilen, wie ich diesen Termin löschen kann.

      Mit freundlichen Grüßen
      w1inner

      0

    • vor 16 Jahren

      Jeder Eintrag andere Termin lässt sich durch Anklicken mit der rechten Maustaste bearbeiten.
      Der Geburtstag und Feiertage leider nicht. Wenn ich hier die rechte Maustaste anklicke, ist die
      Schrift im aufgehenden Fenster unterdrückt d.h. kann man nicht anklicken.

      Mit freundlichen Grüßen
      w1inner

      0

    • vor 16 Jahren


      Sehr geehrte Kundin,
      sehr geehrter Kunde,

      in meinem Kalender erscheint ein Geburtstag ordnungsgemäß wie von mir eingegeben am 30.10. Der gleiche Geburtstag wird auch am 31.10., aber nur in der Druckansicht Woche und Monat angezeigt.

      in meinem Kalender erscheint ein Geburtstag ordnungsgemäß wie von mir
      eingegeben am 30.10.
      Der gleiche Geburtstag wird auch am 31.10., aber nur in der
      Druckansicht Woche und Monat angezeigt.
      in meinem Kalender erscheint ein Geburtstag ordnungsgemäß wie von mir
      eingegeben am 30.10.
      Der gleiche Geburtstag wird auch am 31.10., aber nur in der
      Druckansicht Woche und Monat angezeigt.


      Handelt es sich um genau den Geburtstag, den Sie gern löschen würden?
      Sie haben doch sicher mehrere Geburtstagstermine eingetragen, oder?
      Kann keiner dieser Geburtstage gelöscht beziehungsweise bearbeitet
      werden?
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --

      0

    • vor 16 Jahren


      Sehr geehrte Kundin,
      sehr geehrter Kunde,

      Der Geburtstag und Feiertage leider nicht. Wenn ich hier die rechte Maustaste anklicke, ist die Schrift im aufgehenden Fenster unterdrückt d.h. kann man nicht anklicken.

      Der Geburtstag und Feiertage leider nicht. Wenn ich hier die rechte
      Maustaste anklicke, ist die
      Schrift im aufgehenden Fenster unterdrückt d.h. kann man nicht
      anklicken.
      Der Geburtstag und Feiertage leider nicht. Wenn ich hier die rechte
      Maustaste anklicke, ist die
      Schrift im aufgehenden Fenster unterdrückt d.h. kann man nicht
      anklicken.


      Bitte rufen Sie das E-Mail Center http://email.t-online.de
      einmal mit dem Internet Explorer auf. Lassen sich dort die Einträge
      bearbeiten?
      Unabhängig davon, ob das funktioniert oder nicht: Beenden Sie den IE
      nach diesem Versuche und rufen Sie in der Systemsteuerung die
      "Internetoptionen" auf. Klicken Sie dort im Bereich "Browserverlauf"
      auf den Button "Löschen". Rufen Sie dann wieder
      http://email.t-online.de auf und versuchen es erneut.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --

      0

    • vor 16 Jahren

      leider lassen sich die Einträge weder im IE noch nach löschen des Browserverlaufes bearbeiten.

      Mit freundlichen Grüßen
      w1inner

      0

    • vor 16 Jahren

      Hallo T-online-Team,
      die ó.a. Angelegenheit hat sich erledigt. Danke für die Hilfe.

      Jetzt habe ich noch ein Problem und zwar:
      Jeder eingegebene Geburtstag erscheint in der Druckansicht doppelt d.h. der Eintrag sieht wie folgt aus:

      Dienstag 27.04.2010
      2:00 - 1:59 (28.4.) dieser Termin erscheint auch im Kalender, das ist in Ordnung

      Mittwoch 28. April 2010
      2:00 (27.04.) - 1:59 dieser Termin erscheint n i c h t im Kalender.

      Wie kann ich den 2. Termin löschen ??

      Mit freundlichen Grüßen

      w1inner

      0

    • vor 16 Jahren

       
      Hallo W1inner,

      Jeder eingegebene Geburtstag erscheint in der Druckansicht doppelt d.h. der Eintrag sieht wie folgt aus: Dienstag 27.04.2010 2:00 - 1:59 (28.4.) dieser Termin erscheint auch im Kalender, das ist in Ordnung Mittwoch 28. April 2010 2:00 (27.04.) - 1:59 dieser Termin erscheint n i c h t im Kalender.

      Jeder eingegebene Geburtstag erscheint in der Druckansicht doppelt d.h.
      der Eintrag sieht wie folgt aus:
      Dienstag 27.04.2010
      2:00 - 1:59 (28.4.) dieser Termin erscheint auch im Kalender, das ist in Ordnung
      Mittwoch 28. April 2010
      2:00 (27.04.) - 1:59 dieser Termin erscheint n i c h t im Kalender.
      Jeder eingegebene Geburtstag erscheint in der Druckansicht doppelt d.h.
      der Eintrag sieht wie folgt aus:
      Dienstag 27.04.2010
      2:00 - 1:59 (28.4.) dieser Termin erscheint auch im Kalender, das ist in Ordnung
      Mittwoch 28. April 2010
      2:00 (27.04.) - 1:59 dieser Termin erscheint n i c h t im Kalender.


      Für Geburtstage kann man keinen Zeitraum wie für Termine einrichten - es
      wird automatisch "ganztägig" gesetzt, was auch logisch ist. Dieses
      "ganztägig" ist jedoch fürs neue E-Mail Center von 2:00 Uhr bis 1:59 Uhr
      des Folgetages, ergo erscheint beim Drucken jeder Geburtstag doppelt
      (auf zwei Tage verteilt).
      Ursache dürfte eine fehlerhafte Handhabung der Zeitzone sein. Ein
      Geburtstagstermin wird also mit 00:00-23:59 Uhr +0000 (GMT) gespeichert.
      Der Fehler der Abweichung für Geburtstage im Winterhalbjahr reduziert
      sich auf eine Stunde Abweichung (01:00-00:59 Uhr), führt aber natürlich
      zum gleichen Fehler.

      Wie kann ich den 2. Termin löschen ??

      Wie kann ich den 2. Termin löschen ??
      Wie kann ich den 2. Termin löschen ??


      Nur mit TippEx! Zwinkernd
      Scherz beiseite: Wir haben den Fehler natürlich weitergeleitet. Haben
      Sie vielen Dank für Ihren Hinweis!
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von